FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Search Icon Shopify Sense Theme verschieben und Font Size Header Menü anpassen

Search Icon Shopify Sense Theme verschieben und Font Size Header Menü anpassen

Michael2002
Shopify Partner
3 0 0

Hallo,

ich nutze zur Zeit das Shopify Sense Theme und habe zwei Fragen, da ich selbst nicht so gut im programmieren bin. 

1. Im Header wird das Search Icon auf der linken Seite dargestellt. Dieses würde ich gerne auf die rechte Seite zu meinem Customer Login und Warenkorb bringen. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?

2. Ich würde gerne die Schriftgröße und Stärke meiner Menüpunkte im Header vergrößern. Wie kann ich das am besten machen?

Vielen Dank vorab und beste Grüße

Michael

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2450 524 857

@Michael2002 dafür muss man in den Code und die entsprechenden Elemente verschieben/umplatzieren bzw. in der CSS-Dateien die anpassungen vornehmen. Wie sind denn deine Code-Kenntnisse in Bezug auf HTML, Liquid, CSS?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Michael2002
Shopify Partner
3 0 0

@Finer danke für deine schnelle Antwort.

Meine Coding-Kenntnisse sind eher auf Basic Niveau.

Gibt es die irgendwo eine Anleitung für die Code-Schnipsel? 

Danke & Beste Grüße

Michael