Liquid, JavaScript, Themes
Hey,
Ich habe eine Logo-List über dem Footer die in der gleichen Hintergrundfarbe wie der Footer angelegt ist. Rechts und links neben der Logo List ist ein weißer Rand, den ich gerne weghaben möchte, sodass es aussieht als sei der Footer nach oben hin erweitert.
@Stephan161083 könntest du uns mitteilen, welchen Theme du verwendest und ggf. einen Screenshot oder Link zur Verfügung stellen?
Hey @Stephan161083
Es ist nicht ganz klar - möchtest du die Logoleiste mit grauen HG oder mit weißen HG haben? Bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller in der Developer Console zu analysieren.
Tbh, sieht der graue HG in deinem Bild nicht so toll aus, als wenn dieser weiß wäre statt grau.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
@Stephan161083 kannst du in dem Benutzerdefinierten CSS Einstellungen des Abschnitts folgendes platzieren?
.shopify-section--logo-list{
background-color:#e9e9e9;
}
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024