FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

seit gestern Abend ist mein Shop nicht mehr online zu sehen

seit gestern Abend ist mein Shop nicht mehr online zu sehen

enii
Besucher
2 0 0

seit gestern Abend ist mein Shop nicht mehr online zu sehen?

1 ANTWORT 1

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
370 25 100

@enii 

Kann nicht viel helfen wenn du uns nicht mehr Infos gibst. Aber wahrscheinlich liegt es an deiner Domain. Wie lautet die Domain?

Als Übergangslösung ändere deine primäre Domain zur .myshopify.com Domain in deinen Domain Einstellungen in Shopify bis das Problem behoben ist. So ist dann dein Shop wieder zu erreichen.

Gehe zu deinen Shop Einstellungen -> Domains -> da siehst du dann was mit der Domain los ist. Wenn sie eine drittanbieter Domain ist dann musst du mit deinem Domain Hosting Provider reden. Kann sein, dass die Domain ausversehen abgelaufen ist und erneuert werden muss. Aber das kann ich derzeit nur vermuten.