FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Seite lädt nicht bei Klick auf "Zurück"?

Gelöst

Seite lädt nicht bei Klick auf "Zurück"?

Nk1992
Besucher
3 0 0
Hallo zusammen!

Wenn wir unseren Shopify Store über Google besuchen, dann dort auf einen Link klicken und anschließend auf die "Zurück Taste" gehen, wird nur eine weiße Seite angezeigt.

Hatte jemand schon mal dieses Problem?
Woran könnte es liegen?

Danke im Voraus
Nico
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Erfolg.

@Nk1992 

Du verwendest Safari wenn ich das richtig sehe. Das ist ein bekanntes Problem mit Safari. Kannst du das mal auf Chrome und/oder Firefox bitte probieren?

Probleme mit dem Safari Browser sowie dem eingebauten Samsung Browser aus Samsung Modelle sind uns bekannt und wir raten nur den Chrome oder Firefox Browser zu verwenden (wie in meinem Beispiel oben).

Leider gibt es hier keinen Workaround außer einen Hinweis im Shop zu hinterlegen der sowas wie folgt wäre: "Um eine verbesserte Mobile Browsing Experience in unserem Shop zu gewährleisten, empfehlen wir den Chrome oder Firefox Browser auf Mobile".

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Hey @Nk1992 

Leider stehen wir hier im Dunklen und brauchen von dir denselben Link den du in google verwendest um das zu testen. Kannst du den Link hier mal schnell posten?

VG,

Nk1992
Besucher
3 0 0

Natürlich und danke für die schnelle Rückmeldung 🙂

https://www.google.de/search?q=stalverk

1 Ergebnis 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

@Nk1992 

Habe ich die Schritte richtig gemacht? Konnte keine weiße Seite erkennen wie man in diesem Video sehen kann:

Nk1992
Besucher
3 0 0

Wow - vielen Dank für das Video! 

Genau, das sind die Schritte...

Wenn ich es jedoch im Ikognito Modus durchführe, erhalte ich den weißen Bildschirm.

Auch auf dem Handy kommt der weiße Bildschirm (siehe Anhang)

Ben310
Astronaut
1761 204 317

Bump

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Erfolg.

@Nk1992 

Du verwendest Safari wenn ich das richtig sehe. Das ist ein bekanntes Problem mit Safari. Kannst du das mal auf Chrome und/oder Firefox bitte probieren?

Probleme mit dem Safari Browser sowie dem eingebauten Samsung Browser aus Samsung Modelle sind uns bekannt und wir raten nur den Chrome oder Firefox Browser zu verwenden (wie in meinem Beispiel oben).

Leider gibt es hier keinen Workaround außer einen Hinweis im Shop zu hinterlegen der sowas wie folgt wäre: "Um eine verbesserte Mobile Browsing Experience in unserem Shop zu gewährleisten, empfehlen wir den Chrome oder Firefox Browser auf Mobile".