Liquid, JavaScript, Themes
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Du verwendest Safari wenn ich das richtig sehe. Das ist ein bekanntes Problem mit Safari. Kannst du das mal auf Chrome und/oder Firefox bitte probieren?
Probleme mit dem Safari Browser sowie dem eingebauten Samsung Browser aus Samsung Modelle sind uns bekannt und wir raten nur den Chrome oder Firefox Browser zu verwenden (wie in meinem Beispiel oben).
Leider gibt es hier keinen Workaround außer einen Hinweis im Shop zu hinterlegen der sowas wie folgt wäre: "Um eine verbesserte Mobile Browsing Experience in unserem Shop zu gewährleisten, empfehlen wir den Chrome oder Firefox Browser auf Mobile".
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Nk1992
Leider stehen wir hier im Dunklen und brauchen von dir denselben Link den du in google verwendest um das zu testen. Kannst du den Link hier mal schnell posten?
VG,
Natürlich und danke für die schnelle Rückmeldung 🙂
https://www.google.de/search?q=stalverk
1 Ergebnis
Habe ich die Schritte richtig gemacht? Konnte keine weiße Seite erkennen wie man in diesem Video sehen kann:
Wow - vielen Dank für das Video!
Genau, das sind die Schritte...
Wenn ich es jedoch im Ikognito Modus durchführe, erhalte ich den weißen Bildschirm.
Auch auf dem Handy kommt der weiße Bildschirm (siehe Anhang)
Bump
Erfolg.
Du verwendest Safari wenn ich das richtig sehe. Das ist ein bekanntes Problem mit Safari. Kannst du das mal auf Chrome und/oder Firefox bitte probieren?
Probleme mit dem Safari Browser sowie dem eingebauten Samsung Browser aus Samsung Modelle sind uns bekannt und wir raten nur den Chrome oder Firefox Browser zu verwenden (wie in meinem Beispiel oben).
Leider gibt es hier keinen Workaround außer einen Hinweis im Shop zu hinterlegen der sowas wie folgt wäre: "Um eine verbesserte Mobile Browsing Experience in unserem Shop zu gewährleisten, empfehlen wir den Chrome oder Firefox Browser auf Mobile".
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024