Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich benutze die Shopify Ap zur Newsletteranmeldung. Die Anmeldung klappt auch. Wenn man in der Bestätigungsmail den Link zur Bestätigung anklickt kommt man auf diese
Seite: https://www.xyz.de/account/subscribe
Wo kann ich diese Seite bearbeiten?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @ChristianeH
Alle Texte im Shop findest du wie unten abgebildet. Wenn der Text nicht zu finden ist dann müsste eine Coding Experte an die Sache ran. Gerne kann ich welche empfehlen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @ChristianeH
Danke für die Frage und du meinst diesen Button in der DOI (double opt-in) E-Mail stimmt's?
Dieser leitet auf diese Seite:
Diese Seite ist eine interne Shopify Seite und ist eigentlich nicht bearbeitbar ausser du kennst dich mit dem Liquid Code und HTML deines Themes gut aus. Den Text auf dieser Seite kannst du aber im Theme Spracheditor suchen und dann im Kästchen ändern:
Es muss gesagt werden, dass Apps wie Klaviyo es dir erlauben den Kunden eine viel bessere Sign-Up Experience anzubieten als das native System derzeit anbietet. Siehe eine Anleitung wie du eine tolle Sign-Up Thank-you Page mit Klaviyo erstellen kannst hier:https://bit.ly/3cR1uwa
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
"Den Text auf dieser Seite kannst du aber im Theme Spracheditor suchen und dann im Kästchen ändern:"
Hallo, wo finde ich das genau? Unter "Einstellungen, Benachrichtigungen" kann ich es nicht finden
Erfolg.
Hey @ChristianeH
Alle Texte im Shop findest du wie unten abgebildet. Wenn der Text nicht zu finden ist dann müsste eine Coding Experte an die Sache ran. Gerne kann ich welche empfehlen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024