Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, ich bin neu bei shopify und habe gerade 3 Artikel angelegt. Wenn ich aber so einen Artikel anklicke kommt immer die Seite 404 Seite nicht gefunden. Ich suche jetzt seit 3 Stunden den Fehler und finde nichts.
Am Shop wurde noch gar nichts konfiguriert oder angepasst. Komisch ist auch, dass auf der Seite, auf der man das Theme anpasst oben im Drop-Down bei Produkte "Keine Vorlage für Produkte gefunden" angezeigt wird.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@JochenH bei solchen Fragen ist ein Link zum Shop und der Name des Themes sehr hilfreich. Von deiner Beschreibung her, würde ich vermuten, dass das Theme, welches du verwendest, entweder unvollständig oder fehlerhaft ist.
Erfolg.
@JochenH bei solchen Fragen ist ein Link zum Shop und der Name des Themes sehr hilfreich. Von deiner Beschreibung her, würde ich vermuten, dass das Theme, welches du verwendest, entweder unvollständig oder fehlerhaft ist.
Es war doch irgendwie am Theme gelegen 😊
Danke für Info.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024