FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Seite passt sich nicht an

Gelöst

Seite passt sich nicht an

raphael456
Shopify Partner
5 0 0
Hallo Liebe Shopify Community
Ich habe vor einer Weile meinen Shopify store geöffnet und es hat auch alles soweit funktioniert,
bis heute plötzlichlich die Größe der Seite(https://agilis-security.de/) nicht mehr gestimmt hat. In der Desktopversion ist die Seite zu klein 
dargestellt und nicht mittig sondern rechts angeordnet. In der Mobilen Version der seite ist diese viel zu Groß
dargestellt. Das heißt die Seite passt sich nicht mehr richtig an die Displaygröße an.
Hat jemand eine Idee woran das Liegen könnte?
Ich freue mich sehr über eine Antwort
Raphael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ringo_h
Shopify Partner
34 6 15

Erfolg.

ich würde damit anfangen alle Apps testweise zu deaktivieren und gucken ob sich was ändert

dein body hat ein grid layout, was eher ungewöhnlich ist, vielleicht hat irgendeine Apps (kann auch eine inzwischen gelöschte App sein) in deinen Code rumgeschrieben

Shopify Partner | Shopify Consultant | Web Developer | Freelancer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

ringo_h
Shopify Partner
34 6 15

Erfolg.

ich würde damit anfangen alle Apps testweise zu deaktivieren und gucken ob sich was ändert

dein body hat ein grid layout, was eher ungewöhnlich ist, vielleicht hat irgendeine Apps (kann auch eine inzwischen gelöschte App sein) in deinen Code rumgeschrieben

Shopify Partner | Shopify Consultant | Web Developer | Freelancer

raphael456
Shopify Partner
5 0 0

Hallo

Vielen Dank für den Tipp!

Ich habe das grid jetzt entfernt und alles geht glaube ich wieder.

Danke

Raphael