Liquid, JavaScript, Themes
Hallo! Ich habe diese Woche meine Seite von Dawn auf Pipeline transferiert und dort im Code meine Custom Swatch Bilder hochgeladen und aktiviert. Seitdem sprint die Produktseite immer nach unten, wenn man eine Variante auswählt. Ich glaube das tut es erst, seit ich die Swatches im Code geändert habe. Kann mir jemand helfen, was ich tun muss.
Danke und viele Grüsse,
Julia
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Julia! @Julia_Wonder
Thanks for the link and it worked fine on my side. Could not reproduce the issue so i'm guessing there's a 🐞 on your side somewhere (as you can see below):
Have a great w-end! 😉
Hier sind einige Schritte, die du durchführen kannst, um das Problem zu beheben:
Wenn das Problem weiterhin besteht, führe bitte alle folgenden Schritte durch um ein lokales Problem auszuschließen.
Lokale Fehlerbehebungs-Schritte - Um sicherzustellen, dass es sich nicht um ein Problem mit deinem Browser, deinem Gerät oder deiner Internetverbindung handelt, versuche bitte Folgendes:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Julia_Wonder
Pipeline ist ein gute Wahl und tolles Theme! 😉
Bei "und dort im Code meine Custom Swatch Bilder hochgeladen und aktiviert" meinst du diese Anleitung bist du gefolgt, ist das richtig? Hier ist der Video der alles zeigt. Ich konnte das ohne ein Beispiel aus deiner Beschreibung nicht entnehmen, genau welche Schritte du gefolgt bist, und ggf. wären die Theme Entwickler hier die besten Ansprechpartner.
Da steht, dass man die korrekten Trigger Words und Color Names einrichten muss und ggf. die swatches.json
verwenden um deine eigenen Namen und HEX-Farbwerte, oder deine Farben Bilder zum Ordner "Assets" hinzufügen:
Wenn dein Bildname Leerzeichen enthält, diese durch einen Unterstrich oder Bindestrich ersetzen:
Light Navy.png
" verwende "light_navy.png
" oder "light-navy.png
".Für die JSON-Datei kann deine Mehrwortvariante wie folgt aussehen:
{
"Light Navy": "light_navy.png"
},
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Erfolg.
Hey Julia! @Julia_Wonder
Thanks for the link and it worked fine on my side. Could not reproduce the issue so i'm guessing there's a 🐞 on your side somewhere (as you can see below):
Have a great w-end! 😉
Hier sind einige Schritte, die du durchführen kannst, um das Problem zu beheben:
Wenn das Problem weiterhin besteht, führe bitte alle folgenden Schritte durch um ein lokales Problem auszuschließen.
Lokale Fehlerbehebungs-Schritte - Um sicherzustellen, dass es sich nicht um ein Problem mit deinem Browser, deinem Gerät oder deiner Internetverbindung handelt, versuche bitte Folgendes:
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024