Liquid, JavaScript, Themes
Guten Abend,
ich sitze hier schon Seit bestimmt 3 Stunden dran, ich habe folgendes Problem. Mein Shop hat funktioniert, von einen auf dem anderen Moment ging mein Shop nicht mehr auf. Selbst wenn ich im Theme Menü auf das Auge klicke öffnet sich das nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte ? Selbst wenn ich meine normale Shopify URL nutze öffnet sich die Seite nicht. Hab den Shop seit 2 Tagen online, sind auch schon ein paar Bestellungen reingekommen, möchte nicht das die Kunden das mein Shop unseriös ist.
Liebe Grüße,
Linda
Hi Linda,
kannst du bitte die Adresse deines Shops posten? Basierend auf deiner Fehlerbeschreibung kann man die Frage leider unmöglich seriös beantworten.
Liebe Grüße,
Mario
Hallo Mario,
ich habe es jetzt hinbekommen das die Seite funktioniert, doch leider steht dort das die Seite nicht sicher ist.
Weißt du woran das liegt ?
Liebe Grüße,
Linda
Hi Linda,
in der DNS Konfiguration findet sich
www.kunstikus.de. 3600 IN CNAME kunstikus.myshopify.com.
kunstikus.myshopify.com. 3600 IN CNAME shops.myshopify.com.
ich vermute, dass das
www.kunstikus.de. 3600 IN CNAME shops.myshopify.com.
sein sollte …
@Gabe fehlt da sonst noch was?
LG, Mario
Hey @r8r @Linda0502
Ein klasse Shop, Hut ab! Und die Domain sieht jetzt gut aus soweit:
Aber um deinen Besuchern eine verbesserte Einkaufserfahrung zu bieten wäre es so wie der Mario sagt. Siehe die Details unten und ich rate nur den Google Chrome zu verwenden wenn du das Shop oder die Einstellungen bearbeitest:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Vielen lieben Dank ihr beide 🥰! Hat alles super geklappt. Ich wünsche euch beiden einen schönen Abend. Mega guter Support.
Hallo mein Shop öffnet sich auch nicht, könnt ihr mir bitte auch behilflich sein? fashionsplanb.com
Hey @meli22
Danke für die Domain und du müsstest in deine Domain Einstellungen in Shopify gehen und schauen ob da "Aktion erforderlich" steht. Wenn ja, musst du deine E-Mail verifizieren. Das sieht dann wie folgt aus:
Falls du es schon gemacht hast, suche in deinem E-Mail Inbox nach einer Double-opt-in (DOI) E-Mail zur Verifizierung der Domain um deine E-Mail zu bestätigen. Suche auch in deinem Spam Folder nach dieser E-Mail denn die E-Mail sieht in etwa wie folgt aus:
Kam gar keine E-Mail an, dann ändere deine Versand-an E-Mail in den DNS Einstellungen dieser Domain wie folgt und klicke nochmal auf dem gelben Button oben-abgebildet:
Die E-Mail wird dann nochmal rausgeschickt und du kannst dann deine Domain Verifizieren und live schalten. Was für Produkte verkaufst du und an was für ein Zielpublikum?
---
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.
Unsere Community unterstützt es nicht, direkt auf eine Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, weshalb deine Antwort in dieser E-Mail nicht in der Community veröffentlicht wurde.
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024