FROM CACHE - de_header

Seite wird nicht gefunden

Jakoboehmke
Besucher
3 0 0

Hallo, in meinem Shop werden Plötzlich, über die Menüleiste zwei Seiten nicht mehr gefunden. Gebe ich dann die jeweiligen Begriffe in der Suchleiste ein, so finde ich die Seiten wieder.

Gehe ich auf Theme bearbeiten, so kann ich die Beiden Seiten weder bearbeiten noch die „Seite nicht gefunden“ Meldung entfernen. 
Danke für eure Hilfe!

Jakoboehmke_0-1674060065740.pngJakoboehmke_1-1674060091795.png

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
17445 2755 4072

Hey @Jakoboehmke 

Danke für die Bilder mit deiner URL denn hier ist entweder ein Screenshot oder ein Link zu einem Beispiel sehr hilfreich und spart uns alle viel Zeit.

Die Über-uns Seite sowie alle anderen Kategorie-Seiten haben jetzt einwandfrei für mich gefunzt, wie man unten sehen kann. Nur die Nachhaltigkeit Seite ist falsch in eurer Navigation verlinkt bzw. verlinkt auf moebelsohn.de/pages/uber-uns anstatt auf moebelsohn.de/pages/nachhaltigkeit.

Wisst ihr wie man die Navigation aufbaut? habt ihr eine Seite mit dem Titel "Nachhaltigkeit" schon erstellt?

19-29-4tc7w-5f79t.gif

Pro-Tipp: Online Shopper suchen heutzutage einen Feel-Good Faktor beim online shoppen und die Nachhaltigkeit der Produkte gross auf die Glocke (auf der Homepage) zu hängen, kann so richtig deine Verkäufe steigern. Gerne können wir über diese Thema hier weiter plaudern!

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast dazu und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog