Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen
So wie es sich gehört habe ich meine AGBs, Impressum usw. ausgearbeitet und eingetragen.
Allerdings werden alle Seiten mit AGBs, Impressum usw. überspielt mit einer gelöschten Seite die nicht mehr existiert und falsch verlinkt.
Ich kann die Seite weder ausstellen noch löschen aber trotzdem werden alle Seiten darauf verlinkt.
Über einen Tipp zu dem Anzeigefehler würde ich mich freuen.
Beste Grüß.
@Rumtreiber hast du die Rechtstexte in den dafür vorgesehen Bereich unter Einstellungen → Richtlinien eingetragen?
Hast du im Default Page Template im Theme Editor Abschnitte beliebiger Art eingefügt, die eigentlich zu einer bestimmten Seite gehören (Bsp. "Über uns")?
Ja das habe ich getan.
@Rumtreiber die Rechtstexte greifen auf das gleiche Template zu. Daher solltest du für „Seiten“ ein jeweils ein eigenes Template erstellen und das Default Template möglichst unbearbeitet lassen. Nur der "Page"-Inhalt im Template sollte aktiviert sein.
@Rumtreiber hat das geholfen? oder besteht das Problem weiterhin?
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024