FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Seiten können nicht individuell bearbeitet werden

Gelöst

Seiten können nicht individuell bearbeitet werden

braVecare_
Tourist
4 1 1

Hallo Zusammen,

ich nutze das Theme Dawn und habe 4 Seiten angelegt, die im Hauptmenü angezeigt werden. Leider kann ich die Seiten nicht individuell befüllen. Ändere ich an der Seite "über braVe care" etwas, dann erscheint es auch auf der Seite "über das Produkt". Wie kann ich das ändern? 

Danke für Support!

Grüße

Beatriz 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2669 559 931

Erfolg.

@braVecare_ wenn die einzelnen Seiten alles die gleiche Vorlage (Template) verwenden, musst du über den Theme-Editor für jede Seite ein eigene Vorlage (Template) erstellen und er jeweiligen Seite zuweisen.

Mehr Informationen dazu findest du hier:

https://help.shopify.com/de/manual/online-store/themes/theme-structure/templates

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2669 559 931

Erfolg.

@braVecare_ wenn die einzelnen Seiten alles die gleiche Vorlage (Template) verwenden, musst du über den Theme-Editor für jede Seite ein eigene Vorlage (Template) erstellen und er jeweiligen Seite zuweisen.

Mehr Informationen dazu findest du hier:

https://help.shopify.com/de/manual/online-store/themes/theme-structure/templates

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
braVecare_
Tourist
4 1 1

MEEEEGAAAAA! Vielen Dank! So kann es ins Wochenende gehen!