FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Seiten nicht sichtbar

Seiten nicht sichtbar

Patrick65
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo zusammen, 

in meine, Shop sieht man die Seiten AGB, Über uns usw. nicht. Laut Einstellungen sollten sie im Footer menü zu sehen sein, aber im Shop werden die Seiten nicht angezeigt? Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Danke im Voraus.

Gruß

Patrick 

8 ANTWORTEN 8

Finer
Shopify Partner
2450 524 857

@Patrick65 hast du im Footer (über die Theme-Einstellungen) das Menü ausgewählt das sichtbar sein soll?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Patrick65
Neues Mitglied
4 0 0
Hi,

ja das habe ich auf sichtbar gestellt.

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4419

Hey @Patrick65 

Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Patrick65
Neues Mitglied
4 0 0
Hier der link zu Website.
https://www.myjaspa.de

Danke

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4419

Hey @Patrick65 

Danke für den Link und es scheint ihr habt noch keine Blöcke zum Fußzeile Abschnitt hinzugefügt. Das macht ihr wie folgt aus meinem eigenen Dawn Test-Theme abgebildet:

image.png

Frage: habt ihr auch andere Themes zum Shop hinzugefügt zum testen oder wollt ihr es beim standard Dawn Theme belassen?

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Patrick65
Neues Mitglied
4 0 0

Hi Gabe, vielen Dank für diesen Tipp. Ich werde das heute Abend ausprobieren. Wir haben aktuell keine anderen Themes zum Shop hinzugefügt. Wollen es erstmal mit diesem probieren. Oder hast du einen Tipp für uns? 

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4419

@Patrick65 

Was ich empfehle wäre ein Theme wie Impact das besonders für Gadgets und Technik ausgerichtet ist wie eure Produkte - Handy und Technik, Beauty Produkte, Fashion Brillen usw.

Hoffe das hilft! 😉

Binmalweg
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo, habe das Problem das man meine Seiten sieht aber wenn ich draufklicke passiert einfach nichts. 😞