FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Seiten synchronisieren sich untereinander hat jemand eine Ahnung warum?

Seiten synchronisieren sich untereinander hat jemand eine Ahnung warum?

SmokeyPosters
Besucher
2 0 1

Ich habe das Problem, dass sich ein paar meiner Seiten untereinander zuteilen synchronisieren und ich so etwas auf der einen Seite erstelle es sich dann aber auch auf der anderen ändert. Gibt es da einen Menüpunkt in dem ich as abschalten kann oder andere Lösungen für? 

2 ANTWORTEN 2

Ole_Visionz
Shopify Partner
47 9 21

Um was für Seiten handelt es sich denn? Einfache Unterseiten, Produktseiten, Kategorieseiten?
Klingt im ersten Moment für mich, als würdest du ein Seitentemplate bearbeiten, das mehreren Seiten, bzw. Produkten oder Kategorien zugeordnet ist.

If you find my suggestions helpful, kindly express your feedback by liking or marking them as a solution.
Our (German) agency: visionz.de
Our Shopify App for custom pricing & unlimited product options: Visionz Easy Product Options
SmokeyPosters
Besucher
2 0 1

Danke für deine Antwort.

Ja deine Gedanke war richtig habe mich gestern dann noch mehr damit auseinander gesetzt und das Problem gelöst.