Liquid, JavaScript, Themes
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich nutze zurzeit das Demo Shopify Theme "Prestige" und brauche Ihre Hilfe. Und zwar inkludiert das Theme eine FAQ Seiten Vorlage, welche ich gerne zu einer neuen Seite hinzufügen möchte. Dafür habe ich recherchiert und die einzelnen Schritte gemäss der Shopify Support Anleitung befolgt, leider ohne Erfolg. Fakt ist, dass wenn ich im Admin Bereich unter Seiten die von mir erstellte FAQ Seite unter "Onlineshop - Theme Vorlage" zuteilen möchte, dann sehe ich nur Standartseite und contact.
Können Sie mir helfen?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@admintb, die Zuteilung von Vorlagen, funktioniert nur, wenn das entsprechende Theme veröffentlicht ist. Da es sich um einen Test handelt, wird man also keine Seiten zuweisen können.
Du kannst aber eine Vorlage im aktuellen Theme erstellen, und eine identische (muss nur der gleiche Name sein) in der Testversion erstellen. Dann lässt eine Zuordnung quasi vortäuschen.
Erfolg.
@admintb, die Zuteilung von Vorlagen, funktioniert nur, wenn das entsprechende Theme veröffentlicht ist. Da es sich um einen Test handelt, wird man also keine Seiten zuweisen können.
Du kannst aber eine Vorlage im aktuellen Theme erstellen, und eine identische (muss nur der gleiche Name sein) in der Testversion erstellen. Dann lässt eine Zuordnung quasi vortäuschen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024