FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Seiten Vorlage lässt sich nicht zuteilen

Gelöst

Seiten Vorlage lässt sich nicht zuteilen

admintb
Seefahrer
346 6 57

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich nutze zurzeit das Demo Shopify Theme "Prestige" und brauche Ihre Hilfe. Und zwar inkludiert das Theme eine FAQ Seiten Vorlage, welche ich gerne zu einer neuen Seite hinzufügen möchte. Dafür habe ich recherchiert und die einzelnen Schritte gemäss der Shopify Support Anleitung befolgt, leider ohne Erfolg. Fakt ist, dass wenn ich im Admin Bereich unter Seiten die von mir erstellte FAQ Seite unter  "Onlineshop - Theme Vorlage" zuteilen möchte, dann sehe ich nur Standartseite und contact. 

Können Sie mir helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

Erfolg.

@admintb, die Zuteilung von Vorlagen, funktioniert nur, wenn das entsprechende Theme veröffentlicht ist. Da es sich um einen Test handelt, wird man also keine Seiten zuweisen können.

Du kannst aber eine Vorlage im aktuellen Theme erstellen, und eine identische (muss nur der gleiche Name sein) in der Testversion erstellen. Dann lässt eine Zuordnung quasi vortäuschen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

Erfolg.

@admintb, die Zuteilung von Vorlagen, funktioniert nur, wenn das entsprechende Theme veröffentlicht ist. Da es sich um einen Test handelt, wird man also keine Seiten zuweisen können.

Du kannst aber eine Vorlage im aktuellen Theme erstellen, und eine identische (muss nur der gleiche Name sein) in der Testversion erstellen. Dann lässt eine Zuordnung quasi vortäuschen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency