FROM CACHE - de_header

Seitenfehler " Ups! Irgendwas ist schief gelaufen!

Seitenfehler " Ups! Irgendwas ist schief gelaufen!

Deincheck2023
Besucher
1 0 0

Hallo Liebe Community,

ich komme nicht mehr auf meine Webseite "www.deincheck.de" ich habe ebenfalls den Support angeschrieben, leider werde ich nur auf Allgemeine Hilfen verwiesen und bin dennoch nicht weitergekommen.

Meine Frage, wir haben ein bestehenden Shop (www.mrbundle.de) wir haben das Theme von Warehouse dupliziert und bei deincheck.de importiert. Zunächst hat die Seite einwandfrei funktioniert, wie gesagt jetzt aber leider nicht mehr. 

Nun meine frage: Muss ich das Theme erneut kaufen ? Und wenn ich es kaufe wir der Shop den ich dupliziert habe auch dementsprechend übernommen oder muss ich aufgrund des erneuten Erwerb der Lizenz den Shop komplett neu aufbauen ?

Ist das überhaupt deshalb weil ich kein " Theme " gekauft habe oder liegt es eventuell an was anderem...

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Misterconnect

Bildschirm­foto 2023-05-07 um 19.35.01.png

Bildschirm­foto 2023-05-07 um 19.36.28.png

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2431 556 375

Hi @Deincheck2023,

vielen Dank fur deinen Post, die Erläuterung des Sachverhaltes und Screenshot.

Wenn du ein Theme aus dem Shopify Theme Store kaufst, wird dieses Theme nur für den Store lizenziert, für den du es ursprünglich gekauft hast. Wenn du eine Theme-Lizenz in einen anderen Shop übertragen möchtest, musst du dich an den Shopify-Support wenden.

Nicht lizenzierte Themes sind nicht für Support oder Updates berechtigt, wenn neue Funktionen veröffentlicht werden. Weitere Informationen zur Lizenzierung findest du in den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Shopify.

Aus Urheberrechtsgründen wird ein unlizenziertes Theme in weiteren Shopify Shops deaktiviert, dass dann so wie in deinem Screenshot aussieht.

Möchtest du das selbe Theme auch in dem zweiten Shop verwenden kannst du dort nach dem erneuten Erwerb der Lizenz ein Backup des Themes als ZIP-Datei von deinem Computer hochladen.

Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren, die erläutern, wie man einen Shopify Shop erstellt, der sich von anderen abhebt. Welche der darin enthaltenen Punkte, würdest du selber gerne umsetzten? 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog