Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Shop! zum Fehler hier
Wenn man auf der Startseite auf "Alle Motive" (alle Kategorien) klickt, erscheint jedes Mal die Meldung: "Beim Laden dieser Website ist ein Fehler aufgetreten. Versuche, die Seite zu aktualisieren. Wenn die Seite immer noch nicht geladen wird, versuche es bitte in ein paar Minuten erneut." Nach ein paarmal Aktualisieren funktioniert es dann irgendwann, aber die Absprungrate ist dadurch ziemlich hoch. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Grüße Tim
Hey Tim! @jumpingjack25
Ich fürchte deine ganzen DNS Einstellungen sind falsch:
Folge bitte unsere Anleitung hier mit einer 🔎 in deinem 1&1 Domain Provider Account, ansonsten werden eure Kunden keine gute Browsing Experience in eurem Shop haben vor allem auf bestimmte Browser-Typen wie Firefox oder Safari!
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Gabe,
Danke für den Hinweis. Hab Änderungen vorgenommen aber es klappt irgendwie nicht.
Startseite 404 Fehler Cname und A Eintrag hinzugefügt.
Grüße Tim
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024