Liquid, JavaScript, Themes
Hi Community!
Ich möchte auf der Home-Seite unseres Shops etwas in dieser Art einpflegen:
Leider gelingt mir das nicht. Welches Theme muss ich dafür verwenden? Ich habe alle vorgegeben Themes ausprobiert und habe es nicht geschafft. Oder muss ich etwas ganz anderes machen?
Vielen Dank...
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Wir haben dazu die App PageFly genutzt, ist kostenlos und du kannst eine solche Spalte einfügen!
Erfolg.
Wir haben dazu die App PageFly genutzt, ist kostenlos und du kannst eine solche Spalte einfügen!
Vielen Dank für die Antwort. Werde ich gleich mal probieren…
@Kerim es gibt mehrere Themes, die solchen Elemente anbieten. Beim Dawn Theme heißt es "mit mehreren Spalten" allerdings kann man keine Bilder oder Icons hinzufügen. Alternativ haben (fast) alle Premium Themes (Bsp. Impuls) eine solche Sektion. Diese nennt sich in der Regel "Multiple Columns (with images)" oder ähnlich.
Grundsätzlich würde ich ein Premium Theme einer Pagebuilder App vorziehen. Zum einen hast du nur einmaligen Kosten und die Performance wird nicht so stark eingeschränkt.
Da man im Shopify Store, alle Themes kostenfrei testen kann, würde ich dir empfehlen, dir 2–3 anzuschauen. Prestige und Impuls sind z. B. sehr beliebte und hochwertige Themes.
Vielen Dank für den Tipp Pride4you. Beste Grüße.
Gerne, freut mich das es funktioniert hat, viel Erfolg mit deiner Website!
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024