FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Seitengestaltung

Gelöst

Seitengestaltung

Kerim
Pfadfinder
101 3 19

Hi Community!
Ich möchte auf der Home-Seite unseres Shops etwas in dieser Art einpflegen:

Kerim_0-1657353834698.png

Leider gelingt mir das nicht. Welches Theme muss ich dafür verwenden? Ich habe alle vorgegeben Themes ausprobiert und habe es nicht geschafft. Oder muss ich etwas ganz anderes machen?

Vielen Dank...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Pride4you
Entdecker
19 4 6

Erfolg.

Wir haben dazu die App PageFly genutzt, ist kostenlos und du kannst eine solche Spalte einfügen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Pride4you
Entdecker
19 4 6

Erfolg.

Wir haben dazu die App PageFly genutzt, ist kostenlos und du kannst eine solche Spalte einfügen!

Kerim
Pfadfinder
101 3 19

Vielen Dank für die Antwort. Werde ich gleich mal probieren…

Finer
Shopify Partner
2649 556 928

@Kerim es gibt mehrere Themes, die solchen Elemente anbieten. Beim Dawn Theme heißt es "mit mehreren Spalten" allerdings kann man keine Bilder oder Icons hinzufügen. Alternativ haben (fast) alle Premium Themes (Bsp. Impuls) eine solche Sektion. Diese nennt sich in der Regel "Multiple Columns (with images)" oder ähnlich. 

Grundsätzlich würde ich ein Premium Theme einer Pagebuilder App vorziehen. Zum einen hast du nur einmaligen Kosten und die Performance wird nicht so stark eingeschränkt. 

Da man im Shopify Store, alle Themes kostenfrei testen kann, würde ich dir empfehlen, dir 2–3 anzuschauen. Prestige und Impuls sind z. B. sehr beliebte und hochwertige Themes.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Kerim
Pfadfinder
101 3 19
Vielen Dank für die Hinweise Finer. Ich werde mir die Themes anschauen...
Beste Grüße
Kerim
Pfadfinder
101 3 19

Vielen Dank für den Tipp Pride4you. Beste Grüße.

Pride4you
Entdecker
19 4 6

Gerne, freut mich das es funktioniert hat, viel Erfolg mit deiner Website!