Liquid, JavaScript, Themes
Hallo erstmal, ich bin neu und habe ein Problem mit der Shopify Seite.
Ich habe kundenkonten optional eingestellt, nun hat Shopify in meinem Seitenleistenmenü ,da wo die Untermenü Funktion eigentlich steht , automatisch die folgenden Optionen eingebaut :
" Einloggen " , " Konto erstellen ".
Ich habe diese 2 Felder bereits im Oberen Hauptmenü verlinkt und eingestellt, nun habe ich die Felder quasi doppelt, denn egal was ich tue die 2 Felder im Untermenü bleiben. Kann ich das manuell aus dem Quellcode oder ähnliches löschen?
Hi,
"kundenkonten optional" bezieht sich eher auf den Checkout Prozess, um dort dem Kunden die Möglichkeit zu geben direkt ein Konto zu erstellen bei der Bestellung.
Du musst also an einer Stelle deine Links entfernen. Entweder aus der Navigation oder dem Theme Code. Je nachdem was du nutzen möchtest.
Ja so sollte es sein. Aber vorher ein Backup des themes machen bitte .-)
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023