FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Seitenverknüpfung aus der Menüleiste "Alle Produkte" fehlerhaft

Seitenverknüpfung aus der Menüleiste "Alle Produkte" fehlerhaft

MarkoMSN
Besucher
1 0 0

Ich baue den Shop gerade komplett um. Nun sind neue Produkte im Shop und ich kann über den Button "Alle Produkte" aus der Menüleiste keine Produkte finden . Suchergebnisse sind 0. Was habe ich vergessen ? Falschen Knopf gedrückt ? Bitte einmal  kurz um Hilfe.

Lieben Gruß 

Marko 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Hey @MarkoMSN 

Danke für die Frage aber OHNE konkrete Beispiele, Links usw., können wir hier nur raten was da passiert ist. 

Es klingt, als hättest du Probleme, die Produkte zu finden, nach denen du suchst, wenn du die Schaltfläche "Alle Produkte" in der Menüleiste verwendest. Damit du besser verstehst, woran das liegen könnte, verlinke ich dir einen Artikel, in dem erklärt wird, wie die Suche funktioniert und wie du sie effektiv nutzen kannst.

In diesem Artikel wird auch erklärt, wie du eine Produktsuche oder eine gefilterte Produktliste speichern kannst, was nützlich sein kann, wenn du nach einem bestimmten Produkt oder einer bestimmten Produktgruppe suchst. Außerdem kannst du den Bericht Top Online Store Searches verwenden, um eine Aufschlüsselung der Suchbegriffe zu erhalten, die deine Kunden für die Suche nach einem Produkt in deinem Laden verwendet haben. Mit diesem Bericht kannst du herausfinden, welche Wörter deine Kunden verwenden, wenn sie in deinem Laden etwas suchen. Du kannst hier mehr über diesen Bericht erfahren

Stelle auch sicher, dass die neuen Produkte aktiviert sind und in der richtigen Kategorie eingeordnet wurden. Überprüfe auch, ob due die Produkte möglicherweise im Online Store Kanal ausgeblendet hast:

image.png

Stelle auch sicher, dass die Produkte ausreichendes Inventar haben und auf Lager sind. Überprüfe auch, wie gesagt, die Filter- und Tag-Einstellungen in der "Alle Produkte" Ansicht. Möglicherweise hast du Filter und Tags angewendet, die die neuen Produkte ausblenden. 

Wenn du alle diese Schritte überprüft hast und die Produkte immer noch nicht in der "Alle Produkte" Ansicht angezeigt werden, wende dich am besten an den Shopify-Support, um weitere Unterstützung zu erhalten.

----
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog