FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Seitenzahl entfernen und mit unlimited wischem arbeiten auf Mobile

Seitenzahl entfernen und mit unlimited wischem arbeiten auf Mobile

chuliencho
Besucher
1 0 0

Hallo, ich bearbeite momentan mein Shopify Theme und habe es eigentlich so wie ich es möchte. 

Jedoch bei der Ansicht will ich nur 4 Stück haben, aber in der Kategorie sind ja mehr.

Diese will ich mit einem Button nach Rechts angezeigt bekommen, dazu unten die Seitenzahl entfernen. 

chuliencho_0-1734883785151.png

Ich möchte hier nur 4 Produkte wie rechts eingestellt, aber der Kunde kann weiterhin nach rechts mit einem Pfeil.

Beispiel:

chuliencho_1-1734883841496.png

Genau das gleiche gilt auch für Mobile, dort zeigt er mir sogar nur ein Produkt an mit Seitenzahl.. hier würde ich gerne die Seitenzahl weg haben und er sollte mir dann mehr als nur die 4 Produkte nach Rechts anzeigen. 

chuliencho_2-1734883901554.png

Beispiel:

chuliencho_3-1734883949043.png

So würde ich es gerne haben mit einem unlimited swipe nach Rechts

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
680 71 131

Sofern es dein Theme nicht kann, musst du dafür einen Entwickler konsultieren, um dies eincoden zu lassen.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen