FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Selbstabholung oder Lieferung

Selbstabholung oder Lieferung

annibaleorangen
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich habe ein gravierendes Problem das mich langsam echt nervt... Ich habe jetzt meinen Shop endlich fertig und nun hat mir mein Bruder mitgeteilt, dass wenn er bei mir einen Artikel auswählt und im Warenkorb auf Auschecken klickt das er nur folgende Infos Ausfüllen kann ; ,,Warenkorb, Information, Zahlung und Überprüfung''.  Der Titel Versand wird leider nicht angezeigt. Der Versand sollte beinhalten Selbstabholung und Lieferung . Kann mir jemand behilflich sein ? Ich wäre euch sehr dankbar !  

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2649 556 928

@annibaleorangen hast du denn die Abholung und Lieferung unter den Versandeinstellungen aktiviert?

Mehr Informationen dazu findest du hier:

https://help.shopify.com/de/manual/sell-in-person/shopify-pos/order-management/local-pickup-for-onli....

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency