FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Seltsame Bestellung im Testmodus

Seltsame Bestellung im Testmodus

Seewespe
Entdecker
20 2 11

Liebe Community,

bei mir scheint seit heute im Admin Bereich eine Testbestellung auf die ich selbst nicht veranlasst habe. Es hat sonst niemand Zugang und daher frage ich mich wo der Kunde und die Bestellung herkommen könnte!?!?

Interessanterweise sehe ich die Bestellung nur am Desktop, nicht aber in der App.

Ich bin jetzt natürlich verunsichert, war das ein Einbruchsversuch, oder wer weiß darüber Bescheid?

Vorab danke für Hilfestellung und Input, mfg Siegfried

Screenshot 2025-03-18 092153.png

Screenshot 2025-03-18 092243.png

3 ANTWORTEN 3

Nordalux
Shopify Partner
1159 127 241

Hattest du ggf. mit dem Support kontakt gehabt? GEgebenenfalls ist das eine Testbestellung von denen.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Seewespe
Entdecker
20 2 11

Nö, kein Kontakt. Ich denke aber auch, dass die Hintergrund etwas bei mir rumgebucht haben könnten. "REDACTED" könnte in dem Fall für Redaktion stehen. Falls dem so ist, dann finde ich es nicht ok, dass einem niemand was sagt. So einfach hinter dem Rücken gefällt mir gar nicht 😞

Seewespe
Entdecker
20 2 11

Ich muss nochmal nachfragen: Gibt es ein Problem mit Shopify Payments?

Soeben einen failure bei einem Zahlungsversuch einer Kundschaft festgestellt und auch ein Email eines anderen Kunden zum Thema erhalten, siehe Screenshots.Screenshot 2025-03-20 103348.pngScreenshot 2025-03-20 103458.png

Danke für Infos!