Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Community,
bei mir scheint seit heute im Admin Bereich eine Testbestellung auf die ich selbst nicht veranlasst habe. Es hat sonst niemand Zugang und daher frage ich mich wo der Kunde und die Bestellung herkommen könnte!?!?
Interessanterweise sehe ich die Bestellung nur am Desktop, nicht aber in der App.
Ich bin jetzt natürlich verunsichert, war das ein Einbruchsversuch, oder wer weiß darüber Bescheid?
Vorab danke für Hilfestellung und Input, mfg Siegfried
Hattest du ggf. mit dem Support kontakt gehabt? GEgebenenfalls ist das eine Testbestellung von denen.
Nö, kein Kontakt. Ich denke aber auch, dass die Hintergrund etwas bei mir rumgebucht haben könnten. "REDACTED" könnte in dem Fall für Redaktion stehen. Falls dem so ist, dann finde ich es nicht ok, dass einem niemand was sagt. So einfach hinter dem Rücken gefällt mir gar nicht 😞
Ich muss nochmal nachfragen: Gibt es ein Problem mit Shopify Payments?
Soeben einen failure bei einem Zahlungsversuch einer Kundschaft festgestellt und auch ein Email eines anderen Kunden zum Thema erhalten, siehe Screenshots.
Danke für Infos!
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024