FROM CACHE - de_header

Sendinblue Anmeldeformular in ein DAWN-Theme integrieren

AlexBerlin1
Besucher
3 0 0

..boah, ich denke, das ist bestimmt eine absolute Anfänger-Honkfrage aber was solls, ich kriege mein Sendinblue  E-Mail-Anmeldeformular seit gestern nicht in meinen Shop ...;-) Bevor ich mir jetzt nen Wolf suche und hinterher feststelle, ich hätte dafür eine zusätzliche App gebraucht, frag ich mal die Experten was genau zu tun ist. 😉 

 

Hat jemand einen Tipp, wo und wie ich entweder HTML oder IFRAME eingeben muss um mein Anmeldeformular & POPUPS  in meinen Shop(DAWN 2.0)  zu kriegen? Vielen Dank schonmal. Alex

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@AlexBerlin1 – den HTML-Code in's Theme zu bekommen, da gibt's mehrere Möglichkeiten, aber bevor ich da in's Detail gehe – hast Du die kostenlose App Sendinblue Email Marketing schon einmal ausprobiert? Die soll Deine Shopify Newsletter-Abonnent*innen mit Sendinblue synchronisieren. Damit bräuchtest Du dann kein eigenes Sendinblue Anmeldeformular. On top hast Du natürlich auch noch den Benefit, dass Die ganzen E-Commerce Elemente in Sendinblue verfügbar werden.

Liebe Grüße,

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
AlexBerlin1
Besucher
3 0 0

Hallo Mario, vielen lieben Dank für deine Antwort.

 

Ich habe diese E-Mail von Sendinblue auf meine Anfrage nach der Integration bekommen:  

"Wir sind leider der falsche Ansprechpartner, wenn es um Shopify Erweiterungen bzw. Themes geht.
Aus diesem Grund bieten wir auch keine Anleitung dazu an.
Du musst ein Plugin finden, welches mit deiner Seite Kompatibel ist und wo es möglich ist eigenen html-Code zu implementieren." 

 

Welche App kommt denn da noch in Frage? Viele Grüsse, Alex

 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@AlexBerlin1 - bitte entschuldige gleich ein,al die lange Wartezeit für meine Antwort.

was SIB schreibt findenden auch spannend - ich kenn zwar euren Mailverlauf nicht, aber nachdem sie die App augenscheinlich selbst entwickelt haben … Hast Du die App denn schon versucht zu installieren? Was sind die Fehlenden Featires für Dich? Wenn’s nur um Formularthemen geht, sollte sich das „auch so“ gut lösen lassen.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte