Liquid, JavaScript, Themes
Guten Morgen Shopify Community,
Google zeigt am Anfang den Seitentitel (SEO) immer automatisch mit einem "Tailors Studios" an. Ich möchte dies gerne herausnehmen, kann mir jemand sagen, wo ich diese Einstellung tätigen kann? Den in Konfigurationen ist es nicht hinterlegt.
Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Hi @tailorsstudios,
vielen Dank für deinen Post. WIr helfen dir gerne dabei, die SEo deines Shopify Shops wie gewünscht anzuzeigen.
Was ist der Grund dafür, dass du den Namen aus dem Seitentitel entfernen möchtest?
Ein Weg dorthin wird in diesem Forumspost im Detail besprochen, hilft dir das weiter?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Kai,
danke für deine Antwort
es ist zu lang für das SEO und die Seite wird nicht bei Google oben gerankt .
Ich habe die Anweisungen befolgt leider hat sich immer noch nicht was geändert, gibt es hier evt andere alternative ?
lg
farzad
Hey Farzad!
Im verlinkten Leitfaden war es eine App (Product Manager) die das verursacht hat. Hast du auch irgendwelche Marketing Apps im Shop aktiv oder werden deine Produkte von einer externen Quellen, wie POD oder Dropshipping Apps, in das Shop importiert? Wenn ja, dann kann da die Ursache womöglich liegen.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024