Liquid, JavaScript, Themes
Hallo!
Bei der Bearbeitung meines Seitentitels erscheint in der Vorschau folgende Meldung:
„es gibt mehr als einen Seitentitel“4
Wo liegt hierbei das Problem?
Danke und mfG
Alfred
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Alfred! @Sammlerminerali
Um das analysieren zu können wäre es wichtig zu wissen, was genau im Theme und für den SEO eures Shops vorher gemacht wurde. Hat jemand euren Theme Code bearbeitet und kannst du deinen theme.liquid
gegen eine neue/frische Kopie deines Theme Codes vergleichen (mit dem Diffchecker Tool)? Oder handelt es sich um den Fehler auf allen Produktseiten: "More than one <title> tag"?
Welches SEO Audit Tool verwendest du (wie z. B. https://sitechecker.pro/)? Jegliche Infos aller ausgeführte Schritte sowie wo und wann diese Fehlermeldung erscheint und den einen oder anderen Screenshot usw. wäre hier sehr hilfreich.
Einen guten Video den ich gefunden habe kann dir helfen einen guten SEO aufzubauen hier (siehe mehr zum Thema Meta Titles ab 1Min 30 auf dem Zähler im Video).
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Alfred! @Sammlerminerali
Um das analysieren zu können wäre es wichtig zu wissen, was genau im Theme und für den SEO eures Shops vorher gemacht wurde. Hat jemand euren Theme Code bearbeitet und kannst du deinen theme.liquid
gegen eine neue/frische Kopie deines Theme Codes vergleichen (mit dem Diffchecker Tool)? Oder handelt es sich um den Fehler auf allen Produktseiten: "More than one <title> tag"?
Welches SEO Audit Tool verwendest du (wie z. B. https://sitechecker.pro/)? Jegliche Infos aller ausgeführte Schritte sowie wo und wann diese Fehlermeldung erscheint und den einen oder anderen Screenshot usw. wäre hier sehr hilfreich.
Einen guten Video den ich gefunden habe kann dir helfen einen guten SEO aufzubauen hier (siehe mehr zum Thema Meta Titles ab 1Min 30 auf dem Zähler im Video).
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024