FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

SEO Seitentitel

Gelöst

SEO Seitentitel

OliverFunke
Entdecker
14 0 4

Guten Morgen Shopify Community,

Google zeigt den Seitentitel (SEO) immer automatisch mit einem "- Barber Tools" an. Ich möchte dies gerne in ein: "| Barber Tools" ändern. Kann mir jemand sagen wo ich diese Einstellung tätigen kann? Anbei zwei Screenshots. 

Ich danke euch, Oliver. 

Bildschirmfoto 2022-07-15 um 07.06.44.png

Bildschirmfoto 2022-07-15 um 07.05.52.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2670 559 932

Erfolg.

@OliverFunke ich bin mir beim Galleria Theme nicht 100% sicher, aber in der Regel findet man den entsprechenden Liquid-Code im Code-Editor in der Theme.liquid Datei. Hierbei musst du die <title>-Tags suchen. Das sollte so oder ähnlich sein:

<title>
      {{ page_title }}{% if current_tags %}{% assign meta_tags = current_tags | join: ', ' %} &ndash; {{ 'general.meta.tags' | t: tags: meta_tags }}{% endif %}{% if current_page != 1 %} &ndash; {{ 'general.meta.page' | t: page: current_page }}{% endif %}{% unless page_title contains shop.name %} &ndash; {{ shop.name }}{% endunless %}
    </title>

Gegen Ende des Tags findest du den Teil "&ndash; {{ shop.name }}". Hier kannst du das &ndash; gegen &#124;  tauschen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2670 559 932

Erfolg.

@OliverFunke ich bin mir beim Galleria Theme nicht 100% sicher, aber in der Regel findet man den entsprechenden Liquid-Code im Code-Editor in der Theme.liquid Datei. Hierbei musst du die <title>-Tags suchen. Das sollte so oder ähnlich sein:

<title>
      {{ page_title }}{% if current_tags %}{% assign meta_tags = current_tags | join: ', ' %} &ndash; {{ 'general.meta.tags' | t: tags: meta_tags }}{% endif %}{% if current_page != 1 %} &ndash; {{ 'general.meta.page' | t: page: current_page }}{% endif %}{% unless page_title contains shop.name %} &ndash; {{ shop.name }}{% endunless %}
    </title>

Gegen Ende des Tags findest du den Teil "&ndash; {{ shop.name }}". Hier kannst du das &ndash; gegen &#124;  tauschen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
OliverFunke
Entdecker
14 0 4

Hallo @Finer , vielen Dank für deine Hilfe! Es hat perfekt geklappt! 

Anbei noch ein Screenshot. Beste Grüße, Oliver 

image0.jpeg