FROM CACHE - de_header

SEO Seitentitel

Gelöst
OliverFunke
Entdecker
14 0 4

Guten Morgen Shopify Community,

Google zeigt den Seitentitel (SEO) immer automatisch mit einem "- Barber Tools" an. Ich möchte dies gerne in ein: "| Barber Tools" ändern. Kann mir jemand sagen wo ich diese Einstellung tätigen kann? Anbei zwei Screenshots. 

Ich danke euch, Oliver. 

Bildschirmfoto 2022-07-15 um 07.06.44.png

Bildschirmfoto 2022-07-15 um 07.05.52.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Finer
Shopify Expert
1903 391 679

Erfolg.

@OliverFunke ich bin mir beim Galleria Theme nicht 100% sicher, aber in der Regel findet man den entsprechenden Liquid-Code im Code-Editor in der Theme.liquid Datei. Hierbei musst du die <title>-Tags suchen. Das sollte so oder ähnlich sein:

<title>
      {{ page_title }}{% if current_tags %}{% assign meta_tags = current_tags | join: ', ' %} &ndash; {{ 'general.meta.tags' | t: tags: meta_tags }}{% endif %}{% if current_page != 1 %} &ndash; {{ 'general.meta.page' | t: page: current_page }}{% endif %}{% unless page_title contains shop.name %} &ndash; {{ shop.name }}{% endunless %}
    </title>

Gegen Ende des Tags findest du den Teil "&ndash; {{ shop.name }}". Hier kannst du das &ndash; gegen &#124;  tauschen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Finer
Shopify Expert
1903 391 679

Erfolg.

@OliverFunke ich bin mir beim Galleria Theme nicht 100% sicher, aber in der Regel findet man den entsprechenden Liquid-Code im Code-Editor in der Theme.liquid Datei. Hierbei musst du die <title>-Tags suchen. Das sollte so oder ähnlich sein:

<title>
      {{ page_title }}{% if current_tags %}{% assign meta_tags = current_tags | join: ', ' %} &ndash; {{ 'general.meta.tags' | t: tags: meta_tags }}{% endif %}{% if current_page != 1 %} &ndash; {{ 'general.meta.page' | t: page: current_page }}{% endif %}{% unless page_title contains shop.name %} &ndash; {{ shop.name }}{% endunless %}
    </title>

Gegen Ende des Tags findest du den Teil "&ndash; {{ shop.name }}". Hier kannst du das &ndash; gegen &#124;  tauschen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
OliverFunke
Entdecker
14 0 4

Hallo @Finer , vielen Dank für deine Hilfe! Es hat perfekt geklappt! 

Anbei noch ein Screenshot. Beste Grüße, Oliver 

image0.jpeg