Liquid, JavaScript, Themes
Guten Morgen Shopify Community,
Google zeigt den Seitentitel (SEO) immer automatisch mit einem "- Barber Tools" an. Ich möchte dies gerne in ein: "| Barber Tools" ändern. Kann mir jemand sagen wo ich diese Einstellung tätigen kann? Anbei zwei Screenshots.
Ich danke euch, Oliver.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@OliverFunke ich bin mir beim Galleria Theme nicht 100% sicher, aber in der Regel findet man den entsprechenden Liquid-Code im Code-Editor in der Theme.liquid Datei. Hierbei musst du die <title>-Tags suchen. Das sollte so oder ähnlich sein:
<title>
{{ page_title }}{% if current_tags %}{% assign meta_tags = current_tags | join: ', ' %} – {{ 'general.meta.tags' | t: tags: meta_tags }}{% endif %}{% if current_page != 1 %} – {{ 'general.meta.page' | t: page: current_page }}{% endif %}{% unless page_title contains shop.name %} – {{ shop.name }}{% endunless %}
</title>
Gegen Ende des Tags findest du den Teil "– {{ shop.name }}". Hier kannst du das – gegen | tauschen.
Erfolg.
@OliverFunke ich bin mir beim Galleria Theme nicht 100% sicher, aber in der Regel findet man den entsprechenden Liquid-Code im Code-Editor in der Theme.liquid Datei. Hierbei musst du die <title>-Tags suchen. Das sollte so oder ähnlich sein:
<title>
{{ page_title }}{% if current_tags %}{% assign meta_tags = current_tags | join: ', ' %} – {{ 'general.meta.tags' | t: tags: meta_tags }}{% endif %}{% if current_page != 1 %} – {{ 'general.meta.page' | t: page: current_page }}{% endif %}{% unless page_title contains shop.name %} – {{ shop.name }}{% endunless %}
</title>
Gegen Ende des Tags findest du den Teil "– {{ shop.name }}". Hier kannst du das – gegen | tauschen.
Hallo @Finer , vielen Dank für deine Hilfe! Es hat perfekt geklappt!
Anbei noch ein Screenshot. Beste Grüße, Oliver
Benutzer | RANKING |
---|---|
12 | |
11 | |
10 | |
9 | |
8 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023