Liquid, JavaScript, Themes
Guten Morgen Shopify Community,
Google zeigt den Seitentitel (SEO) immer automatisch mit einem "- Barber Tools" an. Ich möchte dies gerne in ein: "| Barber Tools" ändern. Kann mir jemand sagen wo ich diese Einstellung tätigen kann? Anbei zwei Screenshots.
Ich danke euch, Oliver.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@OliverFunke ich bin mir beim Galleria Theme nicht 100% sicher, aber in der Regel findet man den entsprechenden Liquid-Code im Code-Editor in der Theme.liquid Datei. Hierbei musst du die <title>-Tags suchen. Das sollte so oder ähnlich sein:
<title>
{{ page_title }}{% if current_tags %}{% assign meta_tags = current_tags | join: ', ' %} – {{ 'general.meta.tags' | t: tags: meta_tags }}{% endif %}{% if current_page != 1 %} – {{ 'general.meta.page' | t: page: current_page }}{% endif %}{% unless page_title contains shop.name %} – {{ shop.name }}{% endunless %}
</title>
Gegen Ende des Tags findest du den Teil "– {{ shop.name }}". Hier kannst du das – gegen | tauschen.
Erfolg.
@OliverFunke ich bin mir beim Galleria Theme nicht 100% sicher, aber in der Regel findet man den entsprechenden Liquid-Code im Code-Editor in der Theme.liquid Datei. Hierbei musst du die <title>-Tags suchen. Das sollte so oder ähnlich sein:
<title>
{{ page_title }}{% if current_tags %}{% assign meta_tags = current_tags | join: ', ' %} – {{ 'general.meta.tags' | t: tags: meta_tags }}{% endif %}{% if current_page != 1 %} – {{ 'general.meta.page' | t: page: current_page }}{% endif %}{% unless page_title contains shop.name %} – {{ shop.name }}{% endunless %}
</title>
Gegen Ende des Tags findest du den Teil "– {{ shop.name }}". Hier kannst du das – gegen | tauschen.
Hallo @Finer , vielen Dank für deine Hilfe! Es hat perfekt geklappt!
Anbei noch ein Screenshot. Beste Grüße, Oliver
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025