Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusaemmen,
könnte mir bitte jemand verraten, wo ich meine Eingaben für SEO Maschine machen kann?
Schöne Grüße Jasmin
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @dantunesjasmin
Super danke und was ich vielleicht vergessen zu sagen habe, ist dass du einen befristeten Vorschau-Link zu deinen Shop erstellen kannst um Besucher einen befristeten Blick in das Theme zu geben.
Ich habe jetzt einen kurzen Video für dich hier erstellt, wo ich ein paar Tipps zu deinen Fragen abgebe. Siehe unsere tolle Doku zu diesem Thema hier. Lass wissen falls du weitere Fragen hast diesbzgl.!
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Jasmin! @dantunesjasmin
Ich schreibe dir nur schnell um zu sagen, dass wir dir mit deinen vielen Fragen sehr gerne helfen wollen, nur gibst du uns viel zu wenig Details. Wir brauchen konkrete Beispiele in allen deinen Leitfäden, wie z. B. Links zu Pages, oder beispielsweise zu dieser "SEO Maschine" die du hier erwähnst. Hast du Dokumentation die wir anschauen können, Screenshots, links usw. Ansonsten stehen wir hier im dunkeln leider und wenige werden dir antworten können.
Es ist auch nicht ganz klar ob du hier Tipps von uns bekommen möchtest...oder ob du jemand beauftragen möchtest in deinem Shop konkrete Arbeiten auszuführen. Für das Letztere kann ich dir gerne jemand empfehlen.
Ich erwarte somit deine Rückmeldung und freue mich auf weitere Angaben und Screenshots! 😉
VG,
Also hallo Gabe
die Community hier ist sehr hilfreich. Mir haben Deine Gedanken geholfen, um erstmal einzusteigen mit meinen Fragen. Danke Dir für Deine richtungsweisende Hinweise und Anhaltspunkte. Ich gebe natürlich auch meinen Link in die Community frei. Wie geht das, könntest Du oder könntet ihr bitte bei mir vorbeischauen und mir sagen, was es alles noch an Herangensweisen und Methoden braucht, um auf meiner Seite mit der Gestaltung voranzukommen.
Mein Link für unser Unternehmen ist
https://dantunesfreiburg.myshopify.com
Brauchen die Besucher einen Password, oder wie geht das?
Ich bin neu - zwar nicht ganz ...aber jedenfalls mache ich Vollzeit die Führung einer Kleinfiliale in Lörrach und möchte gerne parallel dazu einen tollen Webshop für unser Nachhaltigkeitsladen errichten.
Das ist ein tolles und sehr herausforderndes Anliegen das Spaß macht.
Jedenfalls möchte ich mein Projekt langsam richtig voranbringen und vorantreiben.
Danke, dass ich dazu in so einer tollen Community bei Euch Unterstützung und Hilfestellung bekommen darf. Denn alle sind wir bei Shopify in der gleichen Familie, und das freut mich sehr, dass man sich hier mit soviel Gleichgenossen zu allen betreffenden Themen austauschen kann.
Wenn ich was liefern kann noch an Informationen, mir dazu bitte schreiben. Denn heute habe ich rausgefunden was ich suche. Es ist unter dem Menü Konfigurationen. Dort gibt man die Unternehmensbeschreibung, die man sich wünscht, damit SEO einen finden kann.
Von mir erstmal soviel Gabe,
Schöne Grüße
Jasmin
Erfolg.
Hey @dantunesjasmin
Super danke und was ich vielleicht vergessen zu sagen habe, ist dass du einen befristeten Vorschau-Link zu deinen Shop erstellen kannst um Besucher einen befristeten Blick in das Theme zu geben.
Ich habe jetzt einen kurzen Video für dich hier erstellt, wo ich ein paar Tipps zu deinen Fragen abgebe. Siehe unsere tolle Doku zu diesem Thema hier. Lass wissen falls du weitere Fragen hast diesbzgl.!
VG,
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024