Liquid, JavaScript, Themes
Hallo!
Ich habe die Products Reviews App erfolgreich im Shop integriert. Ich verkaufe allerdings nur 1 Produkt und das in mehreren Farben. Ich hätte gerne im Menü eine eigene Reviews Seite, die alle Bewertungen anzeigt. Die Seite ist erstellr, aber leer, weil ich nicht verstehe wie ich die Bewertungen dort verlinken kann. Bitte um Hilfe. Vielen Dank!
Hi, dass kommt auf dein Shop-Theme an. Weil die Seite bereits angelegt ist, gehe folgenden Weg:
Onlineshop > Live-Theme > Anpassen > Startseite anklicken (oben in der Mitte) > Seiten > Deine-benannte-Review-Seite > Links Sektion hinzufügen > Review App auswählen.
Vergiss nicht Drittanbieter-Apps im Theme zu aktivieren. Findest du auch unter Anpassen in den Einstellungen deines Themes.
Hallo!
Ich nutze das Theme Debut. Ich bin den Anweisungen gefolgt:
Onlineshop > Live-Theme > Anpassen > Startseite anklicken (oben in der Mitte) > Deine-benannte-Review-Seite...
In dieser Auswahl ist keine meiner Seiten zu finden, obwohl einige existieren. Klicke ich in der Vorschau auf meine Seite "Bewertungen", dann steht oben in der Mitte (wo sonst "Startseite" steht) "Standardseite". Auch gibt es links kein "Sektion hinzufügen". Ich wollte mir über die Theme-Einstellungen > App-Einbettungen helfen, aber hier wird die Product Review App nicht gefunden, obwohl sie installiert ist. Auch über die Funktion "Apps anzeigen" komme ich nicht weiter, weil ich die APP zwar finden, aber nicht auswählen kann.
Ich bitte nochmal um Hilfe. Vielen Dank!
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024