FROM CACHE - de_header
Gelöst

Separater Bestellungsprozess

Sophie007
Besucher
2 0 0

Liebes Shopify Team,

wir haben momentan ein ganz spezielles Produkt für eine besondere Zielgruppe im Angebot.

Dieses soll nicht für alle Verfügbar gemacht werden sondern nur sehr exklusiv gehandelt werden .

Daher würden wir gerne einen separaten Bestellungs/Kaufvorgang bei den Kunden einrichten.

Ich hoffe das ist möglich bei Shopify ohne einen allzu komplexen Vorgang zu durchlaufen.

Haben sie eine Empfehlung was wir in unserem Falle am besten tun sollten ?

Wir wollen sicherstellen, dass dieser Zugang auch sehr exklusiv bleibt und nur für diese bestimmte Zielgruppe verfügbar ist.

Dabei wollen wir den Bestellprozess sehr einfach halten. Hier haben wir uns überlegt den Gebrauch von den QR-Code Generator zu machen.

Dabei sollen die Personen dann den QR-Code scannen können und direkt in den Bestellprozess eingeführt werden.

Bietet es sich hierbei an dann den QR Code mit einer Website zu verbinden bei der wir eine neue Domain hinterlegt haben ?

Somit gelangen sie dann auf eine individuelle Landingpage und haben nur zugriff auf dieses bestimmte Produkt!

Wichtig es soll exklusiv gehalten sein!

Gibt es vllt noch weitere Optionen ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sophie

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

Erfolg.

Hey Sophie! @Sophie007 

Danke für die Frage und schauen wir hier was alles möglich ist. Du möchtest also eine Art "VIP Area" für bestimmte Kunden im Shop anbieten mit separaten Bestellungs/Kaufvorgang. Frage dazu: wie wäre es mit einem Abonnement für diese Kunden so dass sie bequem monatlich für den VIP und Produkt bezahlen können? Sind das B2C oder B2B Kunden?

Wenn das in Frage käme, ist die Locksmith App sehr gut um dein Shop zu segmentieren. Die App bietet einen sicheren Zugang und die Freiheit, den Shopinhalt zu segmentieren. Die App unterstützt auch wiederkehrende Kundenabonnements, ohne zusätzliche Kosten. Erstelle einen VIP Bereich, der nur für bestimmte Kunden und/oder Abonnenten zugänglich ist. VIP Kunden Preise kann man auch mit der Custom Pricing App erreichen. Siehe weitere solche Apps hier.

Mit einer QR App kann man vielleicht "cart/checkout permalinks" als QR Codes erstellen (mehr dazu hier und hier). Die Vorteile der Apps ist, dass die QR Codes dann direkt im Shopify Admin verwaltet werden können, wie z. B. wenn die Verknüpfung geändert oder aktualisiert werden muss.

Ich hoffe es sind oben ein paar Ideen mit dabei dir zum nächsten Schritt helfen können! Gerne können wir das hier weiter besprechen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

Erfolg.

Hey Sophie! @Sophie007 

Danke für die Frage und schauen wir hier was alles möglich ist. Du möchtest also eine Art "VIP Area" für bestimmte Kunden im Shop anbieten mit separaten Bestellungs/Kaufvorgang. Frage dazu: wie wäre es mit einem Abonnement für diese Kunden so dass sie bequem monatlich für den VIP und Produkt bezahlen können? Sind das B2C oder B2B Kunden?

Wenn das in Frage käme, ist die Locksmith App sehr gut um dein Shop zu segmentieren. Die App bietet einen sicheren Zugang und die Freiheit, den Shopinhalt zu segmentieren. Die App unterstützt auch wiederkehrende Kundenabonnements, ohne zusätzliche Kosten. Erstelle einen VIP Bereich, der nur für bestimmte Kunden und/oder Abonnenten zugänglich ist. VIP Kunden Preise kann man auch mit der Custom Pricing App erreichen. Siehe weitere solche Apps hier.

Mit einer QR App kann man vielleicht "cart/checkout permalinks" als QR Codes erstellen (mehr dazu hier und hier). Die Vorteile der Apps ist, dass die QR Codes dann direkt im Shopify Admin verwaltet werden können, wie z. B. wenn die Verknüpfung geändert oder aktualisiert werden muss.

Ich hoffe es sind oben ein paar Ideen mit dabei dir zum nächsten Schritt helfen können! Gerne können wir das hier weiter besprechen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog