FROM CACHE - de_header

Serverfehler bei Themekauf

Pascal13
Besucher
2 0 0

Hallo ich möchte gerne das "Motion" Theme kaufen, bekomme aber die Fehlermeldung seit 2 Tagen "Serverfehler". Ich habe versucht per Paypal zu zahlen aber auch mit meiner Kreditkarte. Gibt es hierfür eine Lösung?

 

Viele Grüße

Pascal

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Hi Pascal!

 

Danke für die Frage und an erster Stelle wäre Würde könnten folgende Angaben wichtig zu klären:

  • Welchen Browser verwendest du und kannst du das nochmal im "Private Browsing oder Google Chrome Incognito Modus" probieren?
  • Auf welchem Gerät versuchts du das zu machen und ist alle verwendete Software sowie Hardware auf dem neuesten Stand?

Deine Bank und 3D Secure Authentication?

Dann prüfe bitte ob deine Bank mit 3DS arbeitet. Wenn ja muss deine Bezahlung authentifiziert werden über das 3DS System und nicht alle Banken erlauben Zahlungen auf bestimmten Webseiten aufgrund 3DS (3D Secure Authentication). Wenn das bei deiner Bank der Fall sei kann entweder die Bank dabei helfen oder du müsstest eine andere Karte verwenden.

 

Wenn die Bezahlung über PayPal nicht geht dann ist hier der Schritt zum PayPal Support der beste. Die werden dir sagen können woran das Problem liegt.

 

Dann eine weitere Frage:

Warum $300 bezahlen wenn du unsere 6 neuen 2.0 Gratis Themes testen kannst? Wir haben jetzt 6 neue Themes und jedes für einen anderen industry sector und du kannst ale zum Shop hinzufügen um das beste Theme für deine Produkte, dein Shop und deine Branding finden ohne Geld zu bezahlen:

 

image.png

 

Bringt dein Shop richtige Emotionen und "Sense of Lifestyle" auf oder sieht es etwas "0815" aus? Ich empfehle sehr unsere neuen 2.0 Themes zu testen, um zu schauen was die alles können, und ob sie mehr zu deinen Produkten und Branding passen.

 

Füge diese Themes dazu und dann versuche, Feedback zu deinem Shop einzuholen. Frage innerhalb deinen eigenen Kreisen. Sogar die Kinder in der Familie haben oft gute Tipps oder ein gutes “Gespür”. Unsere Shopify-Community-Foren sind ein guter Ort dafür. Hier kannst du Feedback von Shopify-Mitarbeitern, Shopify-Partnern und anderen Unternehmern erhalten, die dir aufgrund ihrer Erfahrung Ratschläge geben können.

 

Jedes der neuen Themes hat eine eigene Reihe von Vorkonfigurationen, die für eines unserer wichtigsten Segmente optimiert sind.

  • Sense: Ein energiegeladenes Theme mit umfangreichen Produktdetail-Layouts (Gesundheit & Schönheit)
  • Craft: Ein raffiniertes Theme, das Handwerkskunst zelebriert. (Haus & Garten)
  • Crave: Ein auffälliges Theme, das für das Einkaufen unterwegs optimiert ist. (Lebensmittel & Getränke)
  • Usw.

Was ist mit den Themes enthalten?

  • Ein neues, umfangreiches Paket an globalen Theme-Stil-Einstellungen, mit denen du das Gesamtbild deines Shops anpassen kannst.
  • Neue Anpassungsoptionen für die wichtigsten Bereiche, um ihre Flexibilität zu erhöhen.
  • Neue Abschnitte wie Diashow und ausklappbare Inhalte, um Händlern mehr Layout-Optionen für die Darstellung ihrer Inhalte zu bieten.
  • Unterstützung für alle nativen Shopify-Funktionen, wie z.B. das Online Store 2.0-Feature-Set, Facetten-Filterung, Shop Pay Raten, Abholbarkeit, 3D-Medien, Verkaufspläne und mehr.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog