Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich müsste einen Teilbetrag erstatten, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "Serverfehler" wenn ich auf "Zurückerstatten" klicke.
Was kann ich tun? Oder ist das ein temporäres Problem?
Danke und liebe Grüße!
Hi @Teehaus2009
Wäre es möglich dass du eine Bildschirm-Aufnahme deiner genauen Schritte mit dem Serverfehler hier dran hängst oder die Aufnahme als Google Drive oder Onedrive/Dropbox Link hier teilst so dass wir das analysieren können? Gut wäre auch zu wissen welchen Browser du verwendest.
Eine Statusmeldung diesbzgl. liegt zu diesem Zeitstempel nicht vor und ein Test einer Teilerstattung einer Testbestellung in meinem eigenen Shop hat auch nichts ergeben.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Ich verwende den Firefox.
Also, ich klicke auf "Zurückerstatten" und dann schiebt sich die Fehlermeldung rein und verschwindet auch wieder. Bild hänge ich an. Ich habe versuchsweise mal bei einer ältern Bestellung das Gleiche versucht, da komme ich auf die Seite, wo ich einen Artikel zum Erstatten auswählen könnte. Geht nur mit der aktuellen Bestellung nicht.
VG
Hey @Teehaus2009
Hier meine Theorie und zwei Fehlerbehebungsschritte die du ausprobieren kannst:
Probiere diese zwei Troubleshoots und lass wissen ob das klappt.
Hallo Gabe,
Variante 1 habe ich ausprobiert, hat nichts gebracht.
Variante 2 kann eigentlich nicht sein, dann ich habe schon mal über die gleiche Zahlart zurückerstattet. Aktuell funktioniert es bei anderen Kunden auch. Nur diese eine Bestellung hakt. Kann das daran liegen, dass ich zunächst (voreilig) den Weg über "Artikel entfernen" in der Bestellung genommen habe? Fällt mir grade auf, das ist der einzige Unterschied zu den anderen Bestellungen. Habe ich damit Chaos verursacht?
LG
Lass wissen wie das klappt.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024