FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Servic Seite ohne Verkäufe

Servic Seite ohne Verkäufe

Onurturanli86
Besucher
1 0 0
Spoiler
Hallo 🙋‍♂️. Sorry für die Frage aber kann ich hier ne Seite eröffnen ohne Verkauf. Nur Service um Termine zubuchen. Welk ne Autoglas Reparatur Service Seite . Könnte mir jemand behilflich sein. Dankeschön
1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Partner
2555 327 944

@Onurturanli86 - ja, aber warum solltest du das tun wollen? Welche Features würdest du von Shopify benutzen?

für eine einfache Webseite - auch für ein Baukastensystem - sind die laufenden Kosten bei Shopify keine Okkasion.

Matio

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte