Set aus verschieden Produkten

Ameliena
Tourist
4 0 1

Hallo 

ich würde gerne in meinen Shop ein Set anbieten das aus 5 festen Produkten besteht die ich im Sortiment habe! Finde dazu aber keine passende Lösung! 

16 ANTWORTEN 16
r8r
Shopify Expert
2213 283 753

Hallo @Ameliena 

Du suchst nach Bundle-Produkten - zu deren Umsetzung gibt’s etliche Optionen im App Store (unter „Produktbündelung“).

solltest Du dort nicht fündig werden oder Unterstützung haben wollen, gib bitte einfach Bescheid.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Ameliena
Tourist
4 0 1

Hallo @r8r 

Genau. Ich bräuchte aber ein produkt in dem keine Auswahlmöglichkeiten vorhandenen sind, sondern die 4 Produkte fester Bestandteil sind. Ich finde mir Bundles die man zusammenstellen kann! Wäre dankbar über etwas Hilfe 

r8r
Shopify Expert
2213 283 753

Bist du sicher? Du redest von Anwendungsfall …

Auto A: 8000 EUR
Winterreifen B: 800 EUR
Alufelgen C: 1000 EUR

Sonderset Auto A, bestehend aus Auto A + Winterreifen B + Alufelgen C = 9000 EUR

Korrekt? Wenn ja, dann versteh ich das eigentlich als die einfachstmögliche Bundle Funktionalität. Würd mich jetzt wundern, wenn das die üblichen verdächtigen Apps nicht könnten … Welche hast Du Dir schon angesehen?

Liebe Grüße,
Mario

★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Ameliena
Tourist
4 0 1

Hallo @r8r 

Genau so ist der Plan! Nur irgendwie hab ich am Ende zwar die 4 Produkte im Bundle aber immer zum auswählen! Mir geht es da ehr darum das am Ende des Tages der Lagerbestand stimmt! Denn die 4 Artikel müssen natürlich auch ausgebucht werden. Hab mir jetzt mal Bundler ‑ Product Bundles geholt

vinolac
Tourist
11 0 3

Hallo Amelina, hast du das Problem lösen können? Ich habe das gleiche Problem ;)

Liebe Grüße

Jessy

JohannesMu
Tourist
9 1 2

Guten Tag :)

habt ihr bereits eine Lösung? Ich möchte gerne SKU A und SKU B einzeln im Shop. Zusätzlich ein Produkt bestehend aus SKU A+SKU B. 

Wäre super dankbar! :)

Viele Grüße,

Johannes 

r8r
Shopify Expert
2213 283 753

@vinolac & @Ameliena & @JohannesMu – habt Ihr mittlerweile schon eine Lösung gefunden? Sowas wie Bundler ‑ Product Bundles wäre eigentlich genau für diesen Anwendungsfall gemacht. Gibt es Anforderungen, die dem entgegensprechen? Benötigt Ihr bei der Implementierung Hilfe?

Liebe Grüße,
Mario

Studio Mitte
JohannesMu
Tourist
9 1 2

Hi :)

hier sehe ich, Kunden können Produkt A und Produkt B in Warenkorb legen, wodurch sich ein Rabatt ergibt. 

Was ich brauche ist, auf Produktseite sollen sich 3 Produkte befinden:

Produkt A (SKU 1) 

Produkt B (SKU 2) 

Produkt C (= Set bestehend aus SKU1 + SKU2) 

Was also wichtig ist, dass ich ein eigenes Produkt anlegen kann, was allerdings keine eigenen Varianten/SKUs besitzt, sondern aus den bereits angelegten Varianten/SKUs aus den anderen Produkten besteht. 

--> Ich glaube so etwas wie das Beispiel aus der Weinfürst Homepage meine ich :) 

VG,

Johannes