abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Set aus verschieden Produkten

JohannesMu
Tourist
9 1 2

Wurde das mit einer App realisiert? Wenn ja mit welcher? :) 

0 Likes
r8r
Shopify Expert
2155 252 728

@JohannesMu - schau man den One Click Bundle Generator an und lass mich wissen, ob das dein Problem löst!

LG,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
0 Likes
JohannesMu
Tourist
9 1 2

Hey :)

danke für die Rückmeldung. Das ist leider nicht das, wonach ich suche. Ich möchte in Shopify eine eigene Produktseite (Paket/Set) in denen ich 2 einzel Produkte einfügen kann. Ich habe mich zb. auch eine ganze Zeitlang mit Bundle Products von Picky Story beschäftigt. Das kommt sehr nahe ran, aber Problem hier: die App arbeitet ebenfalls mit Discounts --> Sobald Kunde in Warenkorb geht steht teurerer Originalpreis ohne discounts dort. Erst im Checkout werden Discounts angezeigt. Das führt zu Warenkorb*Abbrüche.

@LolitaFedorova sucht nach gleicher Lösung meines Problems in diesem Beitrag: 

https://community.shopify.com/c/technische-fragen-antworten/pakete-bauen/m-p/1325345#M10371

Perfektes Beispiel ist diese Seite: 

https://www.weinfuerst.de/collections/alle-pakete/products/wf-rotwein-entdecker-spanien-ma-100078

Danke und Grüße,

Johannes 

0 Likes
r8r
Shopify Expert
2155 252 728

@JohannesMu - das ist wahrscheinlich der gravierendste Unterschied zwischen Shopify und den Open Source Systemen da draußen, dass man zwar vieles - fast alles, aber eben nicht alles reingebacken bekommen kann. Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber mit Shopify kannst du einfach keine nativen Produkte anlegen, die sich so verhalten, wie du das möchtest. Da muss man sich mit Workarounds behelfen, dass es sich zumindest für den User so anfühlt als ob.

Bei Kenntnis der genauen Requirements und mit einer App, die entsprechende Komponenten zur Verfügung stellt (so eine kenne ich aktuell aber nicht) kann man sich ins Produkt-Template reinhängen und dort auch einiges herummanipulieren, was dann vielleicht dem noch näher kommt, was du suchst. Möglicherweise kann man auch die „Seiten“, die aktuell als „Produktseiten für ein Bundle“ herhalten müssen, bei der einen oder anderen facettierten Suchlösung auch so behandelt wissen, wie native Produkte. All das kann man auch versuchen selber zu bauen. Vom Aufwand her wirst du da aber mindestens mit ein paar Tagen Entwickler*Innenteil rechnen müssen und ob am Schluss genau das rauskommen kann, was du dir wünscht, da bin ich nach wie vor skeptisch.

ich hab auch gelesen, dass @LolitaFedorova dasselbe sucht. Ich hab das Weinfürst-Thema auch gestern schon recherchiert, bin aber - außer der Tatsache, dass die die Daten und teilweise auch das Markup von https://vicampo.de beziehen - auch auf keinen grünen Zweig gekommen. Nachdem ich da keine ordentliche Antwort beisteuern konnte, hab ich auch nichts dazu geschrieben. Ich nehme an, dass die sich über Schnittstellen den Inhalt von einem Fremdsystem zuliefern lassen, was dann aber nur noch marginal mit einer Shopify-Implementierung zu tun hat. Ich lass mich aber wie gesagt gerne etwas Besseren belehren.

LG, Mario

★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
0 Likes
JohannesMu
Tourist
9 1 2

Hi Mario,

danke für die Umfangreiche Antwort. Ist mir auf jeden Fall eine Hilfe. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken im backend auf Plentymarket umzustellen, vor allem auch wegen der WaWi und dem Fulfillment Partner. Hier sollte es dann hoffe ich möglich sein. Im FrontEnd bleibt Shopify. Hast du vielleicht noch einen Tip, siehst du hier Probleme oder Gründe was dagegen sprechen? Ich werde auch anderswo nach Informationen suchen, evtl hast du aber auch Infos :) 

Danke und Grüße,

Johannes 

0 Likes
vinolac
Tourist
11 0 3

Hallo, wir konnten das Problem bisher auch nicht lösen ... Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hat ;) Liebe Grüße Jessy

0 Likes
r8r
Shopify Expert
2155 252 728

@JohannesMu – ich hab mit PlentyMarkets hands on ehrlich gesagt noch nicht geaerbeitet; wenn Multichannel für Dich wichtig ist, hört sich das definitiv als eine relevante Alternative an. Wie gut die Anbindung zu Shopify funktioniert, kann ich leider nicht einschätzen. Ob und wenn ja wie diese Sets dann von PM in Shopify abgebildet werden können würd mich aber auch interessieren!

Liebe Grüße,
Mario

Studio Mitte
0 Likes