Liquid, JavaScript, Themes
Hallo
ich würde gerne in meinen Shop ein Set anbieten das aus 5 festen Produkten besteht die ich im Sortiment habe! Finde dazu aber keine passende Lösung!
LÖSUNG: Ladet die App "Connected Inventory" herunter und kreiert Bundle Gruppen. Der Bundle-Name, zum Beispiel bei uns "GLOW DUO", bestehend aus 2 Pflegeprodukten, die wir auch einzeln verkaufen wäre der "Master". Die Produkte aus deinen das Bundle besteht kann man dann hinzufügen und die App sorgt dafür, dass das Inventar angepasst ist, sprich, wenn nur 2 Seifen auf Lager sind aber 3 Cremes und das Bundle aus einer Seife und einer Creme besteht, setzt die App das Inventar für das Bundle automatisch auf 2. Das habt ihr gesucht, oder? Ihr könnt gern nochmal in meinem Shop schauen und gucken, wie meine Sets angelegt sind.
Im folgenden Thread unterhalte ich mich mit einem unserer Top-Experten und Shopify Partner...
By Gabe Mar 17, 2023Alle 6 Monate bringen wir eine Ausgabe von Shopify Editions heraus mit unseren neuest...
By Jasoh Feb 10, 2023Im folgenden Thread unterhalte ich mich mit einem unserer Top-Experten und Shopify Partner...
By Gabe Jan 27, 2023