FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Sevdesk Übertragungsfehler

Sevdesk Übertragungsfehler

Dennis1511
Entdecker
28 0 7

Hallo Zusammen,

seit gestern habe ich das Problem, dass die Auftragsinformationen nicht mehr an Sevdesk übermittelt werden und deshalb in Sevdesk keine Rechnungen mehr erstellt werden können. Ich habe bereits mit Sevdesk telefoniert, leider konnten die mir nicht weiterhelfen und haben mich an den Shopify Support verwiesen. Sie sehen da aktuell kein Problem bei Sevdesk. Könnt ihr mir weiterhelfen? 

Anbei ein Screenshot vom Übertragungslog:

Bildschirmfoto 2024-01-04 um 2.47.00 PM.png

Gruß

Dennis 

2 ANTWORTEN 2

MikeHerrling
Besucher
1 0 0

Hi Dennis.
Habe dasselbe Problem. SevDesk ist aber nicht der richtige Ansprechpartner. Geh im Shop Backend auf die Apps und wähle das SevDesk interface. Unten rechts taucht dann die Support Anfrage auf. Schicke Deine Problem dahin. Immer wieder, bis die endlich den Ar... hochbekommen. Das blockiert komplett die Arbeit, denn wenn das erst einmal wieder funktioniert kommen alle Rechnungen durch. Solltest Du diese aber zwischenzeitlich händisch erstellt haben, sind die doppelt und Du bist am stornieren.

DennisFragrance
Besucher
1 0 0

Hallo Dennis, auch ich habe dasselbe Problem 😑. Ich habe dem Support jetzt angeschrieben aber bis ich eine Antwort bekomme wird es wahrscheinlich noch etwas dauern. Solltest du oder jemand anderes bereits eine Lösung für das Problem gefunden haben, würde ich mich sehr freuen wenn ihr euer wissen mit mir teilt. Gruß (ebenfalls) Dennis