Liquid, JavaScript, Themes
Hey Leute,
habe mir soeben bei SevDesk den Buchhaltungs-Tarif für 18,90 Euro zugelegt. Anschließend mit Shopify verknüpft und nun werde ich in Shopify aufgefordert den Basic-Shopify Plan für Rechnungen, Kunden Erstellung, etc. für 9 Euro pro Monat zu aktivieren. Ich bin nun verwundert da ich nun ein doppeltes Abo für bei Shopify ein doppeltes Abo für SevDesk abschließen muss.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@achouu das ist (leider) korrekt. Neben dem Shopify Basic Plan und dem Sevdesk Plan, zahlst du zusätzlich 9€ für die Integration.
Erfolg.
@achouu das ist (leider) korrekt. Neben dem Shopify Basic Plan und dem Sevdesk Plan, zahlst du zusätzlich 9€ für die Integration.
Hi Achouu,
welchen Plan hattest du vor dem Upgrade? Und was für eine Art von Shopify Shop führst du?
Es gibt eine Reihe von Apps, die die Verwaltung von Rechnungen noch weiter vereinfachen. Order Printer druckt Rechnungen, Etiketten, Quittungen, Lieferscheine und mehr. Printer Pro stellt Kunden automatisch PDF-Quittungen zur Verfügung und mit Order Printer Templates kannst du Rechnungsvorlagen, Belege, Packzettel und Rücksendeformulare anpassen.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024