FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Share Buttons im Theme einfügen

Share Buttons im Theme einfügen

Sabine0510
Entdecker
29 0 2

Hallo @Gabe 

ich möchte gerne die Möglichkeit aktivieren Artikel zu teilen. Diese Option habe ich in der Produktseite schon aktiviert und mir nun eine Share Button App geladen.

Wo muss ich den Code im liquid theme einfügen, dass hinter dem Text: Diesen Artikel teilen ... die Share Buttons angezeigt werden?

Danke für deine Hilfe

Sabine

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Hallo Sabine0510,

ich helfe dir mit deiner Frage gerne wieter. 

Versteh ich dein Anliegen richtig, dass du gerne Produkte teilen möchtest? Wo sollen diese genau geteilt werden und verwendest du dazu ein App?

Dann könntest du nämlich die Appentwickler um Hilfe bei der Einrichtung bitten. Die Kontaktdaten eines jeden Apps aus unserem Appshop findest du auf der jeweiligen Appseite. 

Das sieht in etwa so aus:

05-29-95984-50785.png

Ansonsten kannst du auch einen Shopify Experten für eine solche Implementierung einstellen.

Was für einen Shopify Shop betreibst du und läuft dieser momentan wie erhofft?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Sabine0510
Entdecker
29 0 2

Hallo @Kai 

sorry für die späte Antwort.

Ich betreibe den Basic Shop.

sabine-runge-painting.myshopify.com

Kann mir da jemand von Shopify weiterhelfen, wie ich das Implementieren kann oder die nicht aktiven Felder notfalls auch löschen kann? 

Das Feld "Den Artikel teilen" möchte ich nur sichtbar haben, wenn er funktioniert

Danke

Sabine

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Hallo Sabine0510,

vielen Dank für die URL deines Shopify Shops.

Dort kann ich auf der Landingpage einen Knopf sehen, mit dem man ein Produkt auf Facebook teilen kann:

04-15-11339-86252.png

Was anscheinend auch funktioniert, denn nach dem Klicken dieser Schaltfläche gelange ich zu dieser Seite:

04-19-26550-37309.png

Ist das so richtig?

Könntest du mir bitte erklären, wie du diese Funktion ein Produkt auf Facebook zu teilen deinem Shopify Shop genau hinzugefügt hast und möchtest du diese Schaltfläche nun auch auf den Produktseiten haben?

Um dir bessere Lösungsvorschläge machen zu können wäre es auch hilfreich, wenn du mir sagen könntest, wer dein Theme entwickelt hat und es unterstützt. Dies siehst du so nach.

Ich freue mich auf deine Antwort,

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog