FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shella Theme - Collection Page niedrigsten Preis einer Variante darstellen

Shella Theme - Collection Page niedrigsten Preis einer Variante darstellen

dajodler
Besucher
3 0 0

Servus Zusammen,
wir haben bei unseren Produkten Varianten die im Preis variieren.
Es gelingt mir leider nicht auf der Collection-Page (Übersichtsseite mit mehreren Produkten) es so einzustellen, dass der niedrigste Preis der Variante angezeigt wird – Idealerweise "ab ... €" und statt "In den Warenkorb" sollte stehen "Produkt konfigurieren". Problem besteht seit dem neuen Update von Shella.
Wäre für jeden Tipp dankbar.

Danke im Voraus!
Viele Grüße
MarkusBildschirmfoto 2021-11-26 um 21.07.41.png

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Hey Markus! @dajodler 

Das leuchtet ein, dass du 1) auf der Collection Page "Ab..." plus den niedrigsten Variantenpreis anzeigen möchtest, und 2) statt "in den Warenkorb", "Produkt konfigurieren" anzeigen. Ich habe das Shella Theme noch nie testen können und wollte deswegen fragen ob es einen Produkt Konfigurator mit eingebaut hat? Ich sehe aber diesen Theme Feature in den Theme Einstellungen:

Und dieser wurde bis zum neuesten Update angezeigt, ist das richtig? Hast du mit den Theme Entwickler diesbzgl. reden können? Siehe deren Doku hier:

Ein paar Shella Theme Videos die vielleicht hilfreich sind:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

dajodler
Besucher
3 0 0

Hi Gabe,

danke für Deinen Input. Ich werde mich mal mit den Entwicklern von Shella in Verbindung setzen. Vielleicht haben die eine Lösung. Ich dachte aber, dass es eine Shopify-Einstellung sein könnte.

Viele Grüße
Markus

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

@dajodler 

Halte uns auf dem Laufenden was die sagen.

Da der Sachverhalt im "Frontend" oder Theme lebt, wird das entweder eine Einstellung des Theme Editors sein (wie z. B. im Code des Themes, dass im Zuge des Storefront 2.0 Updates geändert wurde und wie es vorher war muss wieder reaktiviert werden), oder eine Frontend App. Habt ihr Apps die im Shopfront aktiv sind und die ggf. was geändert haben?

Die Texte im Shop kannst du womöglich im Spracheditor finden und ändern, wie z. B. das folgende Beispiel aber wenn das Theme wie erwartet bis zu einem Update funktioniert hat, dann wird das ein Theme Bug sein und die Theme Entwickler sollen das anschauen. Es kann aber sein dass die Theme Entwickler uns in eine weitere Richtung deuten werden wenn sie sagen, dass Shopify hier die Ursache ist. Wenn die das machen, dann sollen die dir eine genaue Beschreibung geben, die zeigt, dass Shopify die Ursache ist und nicht das Theme, und ich kann das nochmal anschauen und weitere Schritte empfehlen:

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog