Liquid, JavaScript, Themes
Als ich einen Test order gemacht habe, stand da das es nicht möglich ist, den Produkt nach Deutschland zu bestellen. Ich brauche hilfe wie ich das ändern kann.
Hey @Martin751
Kannst du mal folgende Schritte in deinem Admin durchführen wie ich jetzt in meinem Testshop mache, und hier berichten ob dasselbe bei euch in den versandeinstellungen zu sehen ist (klicke in den unten abgebildeten .gif um ihn zu vergrößern der aber zuerst etwas laden muss)?
Wenn ja, dann richte da bitte deine Versandtarife ein und dann sollte es klappen!
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024