FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shop öffnet sich nicht

Shop öffnet sich nicht

Katrin4
Besucher
1 0 1

Hallo zusammen 🙂 ich habe ein großes Problem mit meinem Shop, er lässt sich nicht aufrufen.

Ich kann mich einloggen, aber sobald ich auf das Auge zur Ansicht gehe, öffnet sich nichts, auch über den normalen Server geht nichts.

Nur neu Kunden kommen wohl rein, Bestands Kunden oder jemand der schon öfter drauf war nicht. 

Falls wichtig ( kalie-kids.de ) 

hat jemand einen tip woran es Legen könnte? 

Habe ihn schon länger, die Domain ist auch richtig, keine neuen Apps installiert. 

Ganz liebe Grüße Katrin 

2 ANTWORTEN 2

Mannheim
Besucher
1 0 0

Wir haben genau das gleiche Problem. Shopify support ist komplett useless und hilft hier nicht weiter...

SabrinaSch
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo Katrin,

ich habe seit gestern das gleiche Problem und dies auch dem Support gemeldet. Dem Support ist das Problem seit gestern also bekannt (auch bei anderen Usern) und sie sind aktuell noch auf Fehlersuche. Offenbar betrifft dieses Problem nur Telekomkunden. Bei dir wahrscheinlich auch? Mein Shop ist z.b. sowohl bei mir Zuhause über das Internet der Telekom, als auch über mein Handynetz (ebenfalls Telekom) nicht erreichbar, während sich mein Shop bei 1&1 Kunden oder Vodafone und auch beim Support selbst wunderbar öffnen lässt.

Leider kann ich Dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen aber vielleicht hilft es Dir schon mal das zu wissen. 😉

Viele Grüße

Sabrina