Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
mein Shop akzeptiert bei bestimmten Produkten nur 1 Exemplar in der Mengenauswahl. Sobald man mehr als ein Exemplar eines Produktes kaufen will, erscheint "Der von Dir ausgewählte Artikel wird nicht an Deinen Standort versandt"... Wenn man ein Exemplar kauft, passiert das nicht. Hmm, kann da jemand helfen? Im Inventar sind ausreichende Mengen hinterlegt...
Danke!!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @thoege
Danke für den Bildschirmabgriff und du bekommst diesen Fehler nur wenn die folgende Bedingung erfüllt ist, ist das richtig?
Wenn man so einen Fehler bekommt liegt es meist an den eingerichteten Versandtarifen und die Gesamt-Parameter im Checkout wie Gewicht usw. Kannst du mir mal sagen, was das Produkt für ein Gesamtgewicht hat wenn man 4 davon in den Checkout steckt und gibt es dann für diese Parameter den passenden Versandtarif?
Ich erwarte somit deine Rückmeldung!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @thoege
Danke für den Bildschirmabgriff und du bekommst diesen Fehler nur wenn die folgende Bedingung erfüllt ist, ist das richtig?
Wenn man so einen Fehler bekommt liegt es meist an den eingerichteten Versandtarifen und die Gesamt-Parameter im Checkout wie Gewicht usw. Kannst du mir mal sagen, was das Produkt für ein Gesamtgewicht hat wenn man 4 davon in den Checkout steckt und gibt es dann für diese Parameter den passenden Versandtarif?
Ich erwarte somit deine Rückmeldung!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Danke, das war es tatsächlich! Ich berechne gewichtabhängige Versandkosten und hatte für das Produkt Buch eine zu niedrige Gewichtsspanne, so dass nach einem Buch das max. Gesamtgewicht ausgeschöpft war....
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024