FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

shop.app und Shopify Code

shop.app und Shopify Code

Nicht
Besucher
3 0 0

Hallo,

vor Jahren kam bei einem Händler einmal schneller Login wenn ich ein Feld aktiviere, dass habe ich leider getan.

Nun habe ich seit mehreren Wochen das Problem, dass die shop.app beim Bestellvorgang sich einschaltet und ich nicht mehr bestellen kann.
Ich erhalte per Mail ein Passwort für den Händler, das benötige ich nicht, weil ich mich selbst einlogge, wie kann ich das wieder abstellen? Ich möchte bei meinen Händlern ganz normal bestellen und brauche nicht shopify oder shop.app.

Falls der Bestellvorgang doch einmal klappt, habe ich spätestens bei Paypal Probleme, denn da wird meine Zahlung zwar angezeigt, aber der endgültige Bestellvorgang nicht abgeschlossen.

Durch die Probleme, habe ich schon mehrere Bestellungen nicht tätigen können und es kostet mich extrem viel Zeit.

Was kann ich jetzt tun? 

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @Nicht 

Um dir dabei behilflich zu sein, hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? 

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Nicht
Besucher
3 0 0

Vielen Dank, ich habe keinen Shop bei shopify und kann somit leider kein Ticket eröffnen. Ich möchte nur wissen, wie ich die Funktion des Codes wieder abstellen kann, bzw. ich ganz normal bei meinen Händler bestellen kann und der Bezahlvorgang auch abgeschlossen wird. Spätestens beim bezahlen werde ich nicht wieder zum Händler geleitet und gestern hatte ich das Problem, dass ich nicht einmal eine Zahlmöglichkeit auswählen konnte.

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @Nicht 

Kann ich leider nicht sagen und der beste Ansprechpartner wäre hier der Shopinhaber selber.

VG,

Nicht
Besucher
3 0 0

Schade, denn die meisten in den USA haben leider shopify und ich werde jetzt nicht jeden einzelnen Shop das Problem schildern, denn sie haben keine Fehlermeldung. Das Problem sollte von shopify gelöst werden, ich werde nicht der einzigste damit sein.

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @Nicht 

Könnte dir diese Anleitung von Shop Pay hilfreich sein um das abzuschalten? Oder vielleicht diese Seite hier?

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.