FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shop Banner ab 18 einstellen

Gelöst

Shop Banner ab 18 einstellen

Jxvtin
Entdecker
79 0 5

Moin,

Wie kann ich beim öffnen der Seite einen Banner einblenden lassen, wo man auf ja oder nein klicken muss und dort abgefragt wird ob man 18 ist? 
Gibt es eine kostenlose App? Möchte nicht für so viele Apps monatlich zahlen das ist schon nervig.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Lg Justin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2577 547 894

Erfolg.

@Jxvtin Es gibt einige Shopify Themes (Be Yours oder Stiletto) die eine Altersprüfung in Form eines PopUps durchführen. Andernfalls muss man sich eine App dafür verwenden. Aktuell bin ich mir nicht sicher, wie die Rechtslage ist. Daher kannst du auch prüfen, ob eine solche Altersprüfung in Form eines PopUps Pflicht ist. 

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2577 547 894

Erfolg.

@Jxvtin Es gibt einige Shopify Themes (Be Yours oder Stiletto) die eine Altersprüfung in Form eines PopUps durchführen. Andernfalls muss man sich eine App dafür verwenden. Aktuell bin ich mir nicht sicher, wie die Rechtslage ist. Daher kannst du auch prüfen, ob eine solche Altersprüfung in Form eines PopUps Pflicht ist. 

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Jxvtin
Entdecker
79 0 5

Es ist bei mir nicht unbedingt verpflichtend aber möchte es dennoch reinnehmen. Einfach so ein Fenster am Anfang wo man auf Ja oder Nein klicken muss. Entweder öffnet sich die Seite oder nicht.

Welche App gibt es den?