Liquid, JavaScript, Themes
Moin,
Wie kann ich beim öffnen der Seite einen Banner einblenden lassen, wo man auf ja oder nein klicken muss und dort abgefragt wird ob man 18 ist?
Gibt es eine kostenlose App? Möchte nicht für so viele Apps monatlich zahlen das ist schon nervig.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Lg Justin
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Jxvtin Es gibt einige Shopify Themes (Be Yours oder Stiletto) die eine Altersprüfung in Form eines PopUps durchführen. Andernfalls muss man sich eine App dafür verwenden. Aktuell bin ich mir nicht sicher, wie die Rechtslage ist. Daher kannst du auch prüfen, ob eine solche Altersprüfung in Form eines PopUps Pflicht ist.
Erfolg.
@Jxvtin Es gibt einige Shopify Themes (Be Yours oder Stiletto) die eine Altersprüfung in Form eines PopUps durchführen. Andernfalls muss man sich eine App dafür verwenden. Aktuell bin ich mir nicht sicher, wie die Rechtslage ist. Daher kannst du auch prüfen, ob eine solche Altersprüfung in Form eines PopUps Pflicht ist.
Es ist bei mir nicht unbedingt verpflichtend aber möchte es dennoch reinnehmen. Einfach so ein Fenster am Anfang wo man auf Ja oder Nein klicken muss. Entweder öffnet sich die Seite oder nicht.
Welche App gibt es den?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024