FROM CACHE - de_header

Shop deaktiviert

timoger
Besucher
1 0 0

Guten Tag,

 

ich bitte um schnelle Hilfe:

mein Shop wurde deaktiviert aufgrund nicht erfolgter Zahlung der monatlichen Gebühren. Aus unerklärlichen Gründen war die Überweisung fehlgeschlagen.

Jetzt, wenn ich den Betrag manuell per Paypal zahlen möchte, bekomme ich diese Meldung:

„Diese Transaktion kann nicht abgeschlossen werden. Gehen sie bitte zurück zum Händler“

eine andere Zahlungsmethode gibt es nicht für mich. Wie kann ich denen jetzt das Geld überweisung, so dass mein Geschäft weiterlaufen kann?

 

Lg

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@timoger – ich würde Dir raten, dass Du Dich direkt an den Support wendest!

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo timoger,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden deine Shopify Rechnung zu begleichen, sodass dein Shop schnellstmöglich wieder live gehen kann.

Wenn du mit PayPal bezahlen möchtest, dabei aber eine Meldung aufraucht, wie die, die du beschreibst, deutelt dies auf ein Fehler mit dem PayPalkonto hin.

In diesem Falle ist es daher am besten PayPal direkt zu kontaktieren, um den Sachverhalt zu klären.

Klappt die Bezahlung dann?

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog