Liquid, JavaScript, Themes
Hallo. Mir wurden 2 Shop deaktiviert und gesperrt. Ich habe keine vernünftige Erklärung bekommen was der Grund sein sollte. Ich habe ein der Shops schon 5 Monate geführt und dan Kam eine Mail mit der Verifizierung und von dort aus wurde mein Shop gesperrt und ist nicht mehr zugänglich. Sie zerstören somit meine Existenz und richten einen großen Schaden meinen Unternehmen an. Ich will wissen was der Grund ist und das GENAU BITTE.
MfG
Ahmet Ünal
Du hast bestimmt von Shopify mehrfach E-Mails bekommen in denen die Verstöße aufgelistet sind. Diese E-Mails sind alle in Englisch formuliert und landen gerne auch einmal im Spam-Ordner. Hier auch bitte prüfen.
Wenn der 1. Shop gesperrt wurde und du die damit zusammenhängenen Probleme nicht behoben hast und einfach einen 2. Shop eröffnet hast und 1 zu 1 alles nochmal genau so wie beim 1. Shop gemacht hast, dann ist auch die Sperre deines 2. Shops berechtigt.
Bitte nochmal genau die Shopify-E-Mails prüfen! Falls du nicht weiterkommst kannst du gerne Screenshots der Shopify-E-Mails hier posten und wir gehen auf deine Fragen dazu ein.
Mir wurde das geschrieben, Habe mir die Nutzungsbedingungen durchgelesen bei 4.4 doch meiner Hinsicht nach trifft keins davon auf mein Shop zu.
Hello Ahmet, After reviewing your information and website www.walletza.de, we have determined that you are in violation of Section 4.4 of the Shopify Terms of Service and we are therefore unable to support your business. We are terminating your account in accordance with our right in Section 14.3. Thank you, Shopify Risk |
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024