Liquid, JavaScript, Themes
Hallo!
unser Shop wurde down genommen. Seit über 30h ist die Seite down. Grund: Anscheinend musste das Theme was wir verwenden nochmal bezahlt werden (Impulse). Das hab ich dann sofort probiert zu kaufen. Abwicklung ging nicht. Es kam der Fehler ,Seite nicht gefunden‘ als ich bezahlen wollte. Der Shopify Support meldet sich nicht brauchbar zurück. Nun kann ich mit meinen Zugangsdaten nicht einmal mehr in den Shopify Theme Store! Ich brauche dringend hilfe! Es ist eine Katastrophe, denn die Ads mussten natürlich deaktiviert werden und der Umsatz ist 0 seit 30h. Kunden verloeren vertrauen! Bitte kann mit jemand helfen, vielleicht jemand von Shopify!! Bitte?
Die Shop adresse ist unverfalscht.myshopify.com bzw. unverfaelscht-naturkosmetik.at
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024