FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shop DOWN!

Shop DOWN!

Daniel142
Besucher
2 0 0

Hallo! 
unser Shop wurde down genommen. Seit über 30h ist die Seite down. Grund: Anscheinend musste das Theme was wir verwenden nochmal bezahlt werden (Impulse). Das hab ich dann sofort probiert zu kaufen. Abwicklung ging nicht. Es kam der Fehler ,Seite nicht gefunden‘ als ich bezahlen wollte. Der Shopify Support meldet sich nicht brauchbar zurück. Nun kann ich mit meinen Zugangsdaten nicht einmal mehr in den Shopify Theme Store! Ich brauche dringend hilfe! Es ist eine Katastrophe, denn die Ads mussten natürlich deaktiviert werden und der Umsatz ist 0 seit 30h. Kunden verloeren vertrauen! Bitte kann mit jemand helfen, vielleicht jemand von Shopify!! Bitte?

1 ANTWORT 1

Daniel142
Besucher
2 0 0

Die Shop adresse ist unverfalscht.myshopify.com bzw. unverfaelscht-naturkosmetik.at