FROM CACHE - de_header

Shop Einstellung der Kategorien

Shop Einstellung der Kategorien

MaikZubiks
Besucher
1 0 0

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei der Einrichtung meines Shops ein Problem. Wenn ich eine Kategorie erstelle und diese über die Navigation verlinke, dann läuft alles einwandfrei. Nun habe ich 6 Standardkategorien, in denen jeweils andere Texte/Bilder einzufügen sind. Füge ich nun in Standardkategorie 1 eine Butten für einen Newsletter hinzu, so fügt sich dieser auch bei den sonstigen Kategorien in derselben Spalte ein. Lösche ich ihn in einer der Kategorien ist er überall gelöscht. Für mich ist wichtig, dass die einzelnen Kategorien individuell aufgebaut sind, was ich in der aktuellen Lage nicht schaffe. Wie kann ich es einstellen, dass die Einstellung eines Bildes mit Text in der einen Kategorie, nicht zwangsläufig die selbe Einstellung in allen sonstigen Kategorien mit sich führt?

Ich wäre um Rat sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Zubiks

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2368 509 835

@MaikZubiks das hängt damit zusammen, dass alle Kategorien mit dem gleichen Template arbeiten, welches du über den Theme-Editor gestalten kannst. Damit jede Kategorie anders aussieht, musst du für jede Kategorie ein Template erstellen und der jeweiligen Kategorie zuweisen.

Über den folgenden Link findest du Informationen darüber, wie du das machen kannst:https://help.shopify.com/de/manual/online-store/themes/theme-structure/templates

Darin wird übrigens ein Beispiel mit dem Newsletter verwendet 😅

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hi ,

hat die Einrichtung des Newsletters mit der Anleitung geklappt?

Da du dich gerade mit deinem Newsletter beschäftigst, kannst du bestimmt von diesen Tipps für E-Mail-Kampagnen profitieren.

Womit beschäftigst du dich momentan noch in Bezug auf deinen Shopify Shop?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog