Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich komme mithilfe des Logins nichtmehr in den Adminbereich meines Shops. Mein Profilbild wurde auch geändert. Vermutlich wurde ich gehackt. Es zeigt an:
Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten
Das Konto XXXX hat keine Berechtigung, um diese Seite anzuzeigen. Versuche es mit einem anderen Konto oder gehe zurück zur Seite "Shop-Liste".
Den Shopify Support erreich ich unter support@shopify.com derzeit nicht, es kommt lediglich die Nachricht zurück, dass sie derzeit keine neuen Tickets eröffnen.
Wie komme ich wieder an meinen Adminbereich ran?
Liebe Grüße
Superseven
Hey @Superseven
Wie lautet die URL des Shops? support@shopify.com wurde vor 2 Jahren abgeschafft und unten erkläre ich wie du unseren Support erreichen kannst.
Um dir dabei behilflich zu sein, müssen die dein Konto verifizieren. Sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024